FANDOM


Band 1: Kapitel 1-7 Band 2: Kapitel 8-? Band 3 - Kapitel ?-? Band 4 - Kapitel ?-?
Ein Adelsnest Kapitel 1-2 Kapitel 2-3 Kapitel 3-4 Kapitel 5 Kapitel 5-6 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 7f Kapitel 7ff

Vorwort

Die Geschichte "Ein Adelsnest" beschreibt die Abenteuer der Geschwister Nicatera, Ohka und Katori Stirlander in Theramore. Es ist ein größeres Werk, das (leider) bei weitem noch nicht beendet ist. Habe ich mich auch bisher immer geweigert, unfertige Geschichten öffentlich zu machen, so habe ich mich dieses Mal doch dafür entschieden, sie hier einzustellen, um zu verhindern, daß ihr Entstehungsprozeß WoW selber überlebt, denn dann hätte niemand außer mir etwas davon. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und bitte um Daumenhalten, daß der berufliche Druck eines Tages so nachläßt, daß ich wieder zum Schreiben komme.

Ein Hinweis der Vollständigkeit halber: Sämtliche hier eingestellten Geschichten unterliegen meinem Urheberrecht, Publikation oder Bearbeitung dieser Geschichten -auch auszugsweise- erforden mein Einverständnis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki