FANDOM

Efana.png

Horde 32px.png Efana Mondlicht
Ingame-Name: Efana
Rasse: IconSmall Bloodelf Female.gif Sin'dorei
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Schutz / Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Efana
Nachname: Mondlicht
Alter: ca. 130 Jahre (in etwa 21 Menschenjahre)
Zugehörigkeit: Mitglied des Argentumkreuzzugs
Gilde: in Nomine
Aussehen:
Größe: 180cm
Gewicht: 60kg
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Katzengrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut

Mitglied des Argentumkreuzzugs

Efana ist das einzige Kind des Handwerkerpaares Gilmoth und Aruka Mondlicht. Ihre Mutter starb bei Efana's Geburt und so wuchs sie allein bei ihrem Vater auf, der eine kleine Schmiede vor den Toren Silbermonds besaß und im Dienste des Blutritterordens war. Schon früh kam Efana mit dem Rittertum in Berührung und bald keimte auch in ihr der Wunsch, den Wegen des Paladins nachzugehen. Schon früh in ihrer Jugend begann sie mit Freunden ihres Vaters den Umgang mit Waffen und Schilden zu lernen und nach dem Tod ihres geliebten Papas, der viel zu früh an Entkräftung entschlief, nahm sie seine Rüstung, passte diese notdürftig im glühenden Feuer an und zog los, um ihren Weg zu suchen.

Äußerliche ErscheinungBearbeiten

Vor euch steht eine Sin'Dorei, die in etwa 130 elfische Sommer erlebt hat, also noch nicht lang ihrer Jugend entwachsen. Auch wenn sie nach außen hin manchmal noch kindlich übermütig wirkt, so ist sie doch innerlich schon sehr gereift.

Ihre Statur entspricht dem Durchschnitt ihrer Rasse, vielleicht ein wenig größer und athletischer, was sicher auf regelmäßiges Training zurückzuführen ist, aber auch mit den notwendigen Rundungen an den richtigen Stellen.

Ihr lichtblondes Haar fällt glatt und seidig über ihre Schultern, ein paar Strähnen hängen an den Seiten und schmiegen sich an ihre Wangen. Ihr Gesicht ist ebenmässig mit einer kleinen Stupsnase und ein paar wachen Augen, welche interessiert ihre Umgebung mustern.

Sie bewegt sich äußerst geschmeidig und gewandt, fast könnte man meinen, eine Ballerina in Rüstung zu sehen. Sie kleidet sich meisst in auffälligen Platten oder edlen Stoffen. Schmuck findet man an ihr eher selten, auch Schminke nutzt sie sparsam. Einzig die Betonung ihrer Augen und ein zart rosa schimmernder Lack auf ihren langen Nägeln unterstreichen ihre natürliche Anmut.

Solltet ihr sie ansprechen, wird sie euch mit einer weichen und beruhigenden Stimme antworten und einer Wortwahl, welche von Anstand und Bildung zeugt.

Charakter und AuftretenBearbeiten

Efana ist trotz ihrer Jugend bereits innerlich sehr gereift und zeigt dies auch in ihrem Auftreten. Sie zeigt sich im allgemeinen allem gegenüber sehr aufgeschlossen und tolerant. Allerdings ist sie auch eine große Idealistin und verabscheut Arroganz und Oberflächlichkeit. Sie kämpft für den Frieden unter den Völkern und versucht dies auch unter ihren Gefährten zu verbreiten. Als Kämpferin für Recht und Gerechtigkeit besitzt sie ein großes Herz für die Kleinen und Schwachen und hilft, wo immer sie kann.

ZitateBearbeiten

"Phantasie ist der kreative Teil des Verstandes...schade nur, das es hier so viele Idioten gibt"

"Das Leben ist nur eine unnötige Vorstufe zum Tod...bringen wir es also schnell hinter uns"

"Silbermond...die Wiege des Schwachsinns"

Soziales UmfeldBearbeiten

Araceli Sternenglanz
Melliana Sylvan
Saôra

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki