FANDOM

Allianz 32px.png Dysea Davenport
Dysea Davenport.jpg
Ingame-Name: Dysea
Titel: Marshall
Rasse: Menschen
Klasse: Paladin
Spezialisierung: Taktische Kriegsführung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Dysea
Nachname: Davenport
Alter: 28
Zugehörigkeit: Sturmwind, Argentumkreuzzug
Aussehen:
Größe: 1,75
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Smaragdgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffend-gut

Dysea Davenport kommt aus dem kleinen Ort Brill nahe Lordaeron. Aufgrund ihrer Ausbildung zum Paladin beafnd sie sich nicht in der Nähe von Tirisfal sondern war auf einer Reise nach Sturmwind als die Seuche einfiel. Ihre Familie wurde zum Untot verdammt und sie ist die letzte Überlebende der Davenports aus Lordaeron.

LebenBearbeiten

Nachdem Dysea die Meldung über die Fall Lordaerons erhalten hatte brach eine Welt für sie zusammen. Sie wusste nicht was sie machen sollte, also blieb sie vorerst bei einer guten Freundin in Sturmwind. Dysea schloss ihre Ausbildung ab und wollte Rache üben. Sie reiste in die Pestländer und schloss sich der Argentumdämmerung an.

Sie überlebte um ein Haar den Angriff auf die Kapelle und schwor weiterhin treue. Sie wollte das untote Monster das ihr Leben zerstört hatten zur Strecke bringen. Dysea folgte nach Nordend und wurde in Zul'Drak stationiert. Einige Wochen nachdem die ersten Angriffe überstanden waren kamen einige neue Schlachtfeldheiler, darunter auch die nachtelfische Priesterin Daralia Nachtsonne in das Lager. die beiden Frauen freundeten sich schnell an und überstanden den Krieg relativ sicher. Nachdem Dysea eine Gruppe Kreuzzügler gerettet hatte und diese Meldung umhergegangen ist ernannte man sie aufgrund dieser Verdienste zum Marshall.

Als der Krieg beendet war bot Marshall Davenport der Priesterin Nachtsonne an sie nach Sturmwind zu begleiten und dort mit ihr zu leben, bis die Elfe eine eigene Unterkunft gefunden hätte.

Aussehen und Verhalten (Flag)Bearbeiten

Eine junge Frau sieht euch voller Entschlossenheit an. Ihre Smaragdgrünenaugen und das seidig blonde Haar erwecken den Eindruck einer unerfahrenen Frau gegenüberzustehen, doch auf den zweiten Blick erkennt ihr das Symbol des Argentumkreuzzugs. Es ist deutlich zu erkennen an angebracht und schimmert im Licht. Sie ist schlank, wirkt aber dennoch durchtrainiert und ihre Schritte zeugen von ausgesprochen guter Körperhaltung.

Meist ist die Paladin in ihrer Schlachtrüstung anzutreffen, nur selten sieht man sie in Zivil. Sie wirkt freundlich, doch dies kann sich binnen weniger Sekunden ändern.

Ihre Schlachtrüstung wirkt prunkvoll und strahlend. . Sie scheint gutgepflegt und durch das Licht selbst gesegnet. Des weiteren fällt euch auf, dass am Gürtel durch eine Kette ein Gebetbuch befestigt wurde.

Nur selten sieht man die Frau nicht in das Gebetbuch schauen. Meistens zitiert sie daraus oder ist in Gedanken versunken. Wenn ihr sie sprechen hört, bemerkt ihr einen leichten Dialekt, dieser scheint aus den Regionen um Lordaeron zu stammen.

Familie und BekannteBearbeiten

  • IconSmall Undead Female.gifLydia Davenport (Mutter, Untot)
  • IconSmall Undead Male.gif Sam Davenport (Vater, Untot)
  • IconSmall Undead Female.gifRachel Davenport (Schwester, Untot)

  • IconSmall NightElf Female.gifDaralia Nachtsonne (Freundin, Lebend)
  • IconSmall Human Female.gifLiandy Cunningham (Freundin, Lebend)
  • IconSmall Human Female.gifLianua Cunningham Freundin, Lebend)

  • IconSmall Human Female.gifAlexaria Dawson (Freundin, Verstorben)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki