Fandom

Die Aldor Wiki

Dyrean

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dyrean

Allianz 32px.png Dyrean
Dyr.jpg
Ingame-Name: Dyrean
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 35
Gilde: Abendtau
Aussehen:
Größe: 1,82
Gewicht: 75kg
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

ErscheinungsbildBearbeiten

Etwas längere schwarze Haare, symetrische Gesichtszüge und tiefblaue Augen, sind das Auffallendste an diesem Mann, den ihr auf Anfang 30 schätzt. Bei figurbetonter Kleidung könnten sich seine Muskeln deutlich abzeichnen. Der Mann scheint drahtig und doch trainiert zu sein, wohl auch auf sein Äußeres zu achten.

Zivile Kleidung Bearbeiten

Seine Zivilkleidung besteht aus einem Hemd, über dem Dyrean ein schlichtes graues Wams trägt. Eine schwarze Stoffhose und schwarze Lederstiefel komplettieren das Bild. Alles in allem scheint dieser Aufzug weder prunkvoll noch zweckmäßig zu sein.

Rüstung Bearbeiten

Ihr seht einen maskierten Mann, schätzungsweise könnte er von Mitte zwanzig bis Mitte dreißig alt sein, ihr wisst es nicht. Etwas längere schwarze Haare offenbaren sich euch, mehr lässt die Maske vom Gesicht her nicht erkennen. Das enge und dunkle Leder hebt die Muskulatur des Mannes hervor, natürlich nicht zu deutlich. Bauch und Brustbereich scheinen extra geschützt zu sein, da dort die Abbildungen seiner ausgeprägten Muskulatur nachlassen.

Vergangenheit Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki