FANDOM


Roman.png Romane


Roman.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Dy-Jaru war eine Region innerhalb des Nachtelfen-Imperiums zu Zeiten Königin Azsharas, gelegen zwischen Black Rook Hold und Zin-Azshari, welche von Truppen der Brennenden Legion verwüstet wurde. Eine der dortigen Siedlungen war Halumar, welche die Flüchtlinge vor der Brennenden Legion versuchten, zu erreichen.[1]

Die Feuerdämonen hatten das Land verbrannt. Hinter ihnen existierte kein Leben mehr. Das tote Land, das Krasus von Korialstrasz' Rücken aus gesehen hatte, erstreckte sich bis zum Horizont und spornte die Soldaten noch mehr an.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Krieg der Ahnen - Die Dämonenseele, Kap. 5


IconSmall NightElf Female.gif Themenportal Kaldorei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki