FANDOM


MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Dunkelspeere sterben nie ist der Titel eines Briefs von Vol'jin im Zuge der Pandaria-Kampagne der Horde.


Dunkelspeere sterben nie

Grüße!

Garrosh hat versucht, mich aus dem Weg zu schaffen. Aber ich habe eine mächtigere Waffe als Meuchelmördergift. Ich habe Freunde. Euch, Chen Sturmbräu, Thrall... . Wir haben schon Schlimmeres überstanden.

Ich muss mich für eine Weile zurückziehen. Wieder einen klaren Kopf bekommen. Chen bringt mich zur Genesung zum Shado-Pan-Kloster.

In der Zwischenzeit müsst Ihr an Garrosh dranbleiben. Eure Augen offenhalten. Herausfinden, was vor sich geht. Gefährlich, aber ich weiß, dass Ihr auf Euch achtgeben könnt. Habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen.

- Vol'jin

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki