Fandom

Die Aldor Wiki

Dun Magna

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Dun Magna
Ansprechpartner: IconSmall Dwarf Male.gif Glofur
IconSmall Dwarf Male.gif Nidur

Was ist Dun Magna?Bearbeiten

Dun Magna wurde vor vielen Jahren von Rorin Schwarzhammer gegründet. Rorin war es leid, wie sich die Fremden in Eisenschmiede benahmen. Die ewigen Angriffe und Sabotagen taten ihr übriges dazu, dass er diese Gemeinschaft zum Schutz von Eisenschmiede ins Leben rief.

Es wurde nach und nach eine große Gemeinschaft mit militärischer Struktur. Ein jeder, der sich Dun Magna anschloss, hatte seine Aufgaben und musste die Regeln befolgen. Gelang es Ihnen, so stieg ihr Ansehen und ihr Ruf.

Doch Erfolg und Ansehen einer Gemeinschaft ruft auch neider auf den Plan. Eines Tages begab es sich, dass Rorin hinterrücks beim Met trinken ermordet wurde. Wer es war, weiß keiner. Dies war ein schwerer Schlag für Dun Magna, denn in den Tagen ohne Offizier zerstritten sich viele und kehrten der Gemeinschaft den Rücken.

Die Söhne von Rorin, Glofur und Nidur diskutierten und tranken viele Fässer Met leer, um gemeinsam zu entscheiden, das Erbe Ihres Vaters fort zu führen. Zu Ehren Ihres Vaters wollten sie Dun Magna wieder zu einer großen Gemeinschaft erstrahlen lassen und zum Schutz von Eisenschmiede und seinen Bewohnern da sein.

Die Hierarchie von Dun MagnaBearbeiten

ZivilistenBearbeiten

Kümmern sich vornehmlich um das Bewirten der Taverne oder heitern die Bewohner der Hallen mit lustigen Sprüchen auf.

RekrutenBearbeiten

Bekommen kleine Aufgaben, die sie zu erfüllen haben. Auch müssen sie an Aktionen teilnehmen. Erfüllt man diese Aufgaben, erreicht man schnell einen neuen Rang.

WachenBearbeiten

Patrouillieren in Eisenschmiede und stehen den Bürgern mit Rat und Tat zur Seite. Bekommen kleine Aufgaben, die sie zu erfüllen haben. Auch müssen sie an Aktionen teilnehmen. Erfüllt man diese Aufgaben, erreicht man schnell einen neuen Rang.

Saboteure/SpezialeinheitenBearbeiten

Gibt es, aber es wird nach außen nichts weiter gegeben.

HauptmännerBearbeiten

Erfüllen die Aufgaben von Rekruten und Wachen. Desweiteren achten sie auf das Wohl von Dun Magna.

OffiziereBearbeiten

Dieses Amt bekleiden Glofur und Nidur gleichermaßen. Glofur kümmert sich vornehmlich um die Gemeinschaft, Allianzen und um Bruuks Taverne. Nidur übernimmt in erster Linie die Bewerbungsgespräche.

AushangBearbeiten

 Volk von Eisenschmiede:

Dun Magna rekrutiert ab sofort sämtliche Zwerge.

Folgende Ausnahmen gibt es allerdings:

1. Todesritter werden bei uns nicht geduldet.
2. Wir sind eine Zwergen-Gemeinschaft. Gnome werden in den seltensten Fällen aufgenommen.

Desweiteren werden für unsere Gemeinschaft noch Köche und Schankkellner benötigt.

Richtet eure Bewerbung an Nidur Schwarzhammer. Dieser wird sich dann mit euch in Verbindung setzten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki