FANDOM

Allianz 32px Duhrion Zinnbart
Screenshot 100
Ingame-Name: Duhrion
Titel: Professor
Rasse: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Überleben
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Duhrion
Nachname: Zinnbart
Geburtsdatum/-ort: 27.11
Alter: 96 Jahre
Aussehen:
Größe: 129cm
Gewicht: 90 kg
Haarfarbe: Hell Braun/Dunkel Blond
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Ordentlicher Bart, Manchmal mit Kittel und Brille unterwegs
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral

AKTUELLBearbeiten

Duhrion ist nun Kommandant der Argentumdämmerung/Argentumkreuzzugs

Aussehen von Duhrion ZinnbartBearbeiten

Duhrion ist ein echt grosser Zwerg. Er hatt einen geplegten dunkel blonden Haare. Er hatt dunkel Blaue Augen und ein für einen Zwergen ein typisches Gesicht. Seine Klamotten sind immer geplegt. Manchmal hatt er seine Robe an mit der passende Brille. Jedoch sieht man ihn fast immer mit seinen Dienstklatommen rummarschieren.

Auftreten von Duhrion ZinnbartBearbeiten

Duhrion hatt ein sehr sicheres Auftreten und er ist sehr selbstbewust. Wenn man mit ihm spricht kommt er einen vor als wäre er sehr weise. Er ist ebenso sehr interressiert an vielen Dingen. Sein Auftreten ist aber auch von der Situation abhängig in der Kneipe kommt er rein und gönt sich sofort ein Bier. In seinem Dienst hingegen ist er etwas zurück haltender.

Kindheit&JugendzeitBearbeiten

Duhrion wurde als kleiner Zwerg von Magda Zinnbart (mädchenname Stahlschild)in Eisenschmiede exakt am 27.01 geboren. Duhrion hatte keine leichte Kindheit ,weil sein Vater, Thordal Zinnbart, oft an der Front kämpfte. Jedoch hatte er alles was ein Kind brauchte. Duhrion ging oft mit seinem Onkel Iwan Zinnbart auf die Jagt wo er viel lernte. Schon bald versorgte er seine Mutter und seine kleinere Geschwister alleine als sein Vater immer seltener nach Hause kam. Eines Tages wurde Duhrions Vater für eine Lange mission eingeteilt die drei Jahre dauern würde. Am 30.ten Geburtstag von Duhrion verstarb sein Vater an der Front. Duhrion musste ab diesem Augenblick sich um seine Familie alleine kümmern...

Die Jahre als GebirgsjägerBearbeiten

Als Duhrion das Erwachsenenalter erreiche begann er eine Ausbildung als Gebirgsjäger in Dun Morogh. Diese Ausbildung dauerte sechs Jahre und diese Ausbildung schlief aus einem umförigen Stein einen harten edlen Stein. Er wurde durch die Kälte die auf ihn einwirkte abgehärtet. Diese Ausbildung gab ihn die Möglichkeit seine Familie zu versorgen.Nach der Ausbildung begann er beruflich Gebirgsjäger zu sein. Nach zehn Jahren stieg er dann aus dem Beruf aus.
33

Duhrion als Gebirgsjäger

Duhrion bei den StadtwachenBearbeiten

Duhrion began nach dem Ausstieg als Gibirgsjäger bei den Stadtwachen von Sturmwind an er passte sich vielen umständen von Sturmwind an. Bei den Stadtwachen hatt er viel Menschenkenntnis bekommen und lernte das leben einer Wache zukennen. Nach vielen Jahren merke er das dies nicht seine Bestimmung ist und daraufhin verliess er die Stadtwachen.

Das AlchemiestudiumBearbeiten

Duhrion hatte schon im Kindesalter interressen an der Alchemiekunst. Manchmal mischte hier und da mal ein paar Tränke. Nachdem verlassen von den Stadtwachen wusste er nicht mehr so recht wohin. Also beschloss er ein Studium zu machen. Er machte das Studium beim Alchemiemeister Markus von Summenblat, der Grossmeister der Alchemie, und nebenbei ein Praktikum beider Apotheke. Als er seinen Meister machte wollte er den Titel eines Professors haben. Dafür Studierte er weitere Jahre. Dann machte er seine Grossmeisterprüng die darin bestannd einen Trank herzustellen der seine Zeit brauchte (drei Monate). Diese Prüfung bestand er mit vollen Punkten und den Theoretischen Teil ebenso. Nun durfte er sich offiziell Proffessor nennen.

FamilieBearbeiten

FreundeBearbeiten

Marcûs Tristor

Bilder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki