Fandom

Die Aldor Wiki

Dryalyn

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Dryalyn Baumsänger
WoWScrnShot 051908 222048.jpg
Ingame-Name: Dryalyn
Titel: Späherin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Dryalyn
Nachname: Baumsänger
Geburtsdatum/-ort: Eschental
Alter: ~3000
Gilde: Yseras Wächter
Aussehen:
Größe: ~207cm
Haarfarbe: Grasgrün
Augenfarbe: Silbern
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Dryalyn ist eine durchschnittlich große Kaldorei mit grasgrünen Haaren, welche sie zu einem Zopf zusammengefasst hat, im Gesicht trägt sie grüne Tätowierungen. Auffällig ist dass sie fast immer mindestens eine, im Normalfall jedoch zwei Waffen bei sich trägt. Des weiteren bevorzugt sie zweckmäßige und schlichte Kleidung, meist aus Leder, ein paar einfache Stoffhosen, sowie ein Rotes Hemd sind die einzigen modischen Zugeständnisse. Ihr Gesicht trägt meist einen finsteren Ausdruck und wirkt auf den ersten Blick abweisend und feindselig. Die sonstige Erscheinung ist durchtrainiert und drahtig.

Religion Bearbeiten

Dryalyn glaubt wie alle Nachtelfen an Elune und die Urtume(Halbgötter?)

Verhalten Bearbeiten

Dryalyns Verhalten lässt sich am ehesten als scheu und zurückhaltend beschreiben. In der Regel meidet sie größere Volksansammlungen und ist meist allein antzutreffen. Sie spricht selten von sich aus und wenn dann meist leise und mit manchmal auch mit einem drohenden Unterton(bei den jüngeren Völkern und Draenei) Ohne groß drum herum zu reden, Dryalyn mag in der Regel keine bzw. die wenigsten Vertreter der jüngeren Völker(ganz besonders sind hier Gnome und Menschen zu erwähnen, Zwerge sind zwar bissl komisch aber sonst in Ordnung... teilweise).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki