FANDOM

Horde 32px Drakir
Troll
Ingame-Name: Drakir
Rasse: IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Dunkelspeertrolle
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Drakir
Alter: 24
Zugehörigkeit: Dunkelspeertrolle
Gilde: Trollblut
Aussehen:
Größe: 2,14 Meter
Gewicht: 96 Kilogramm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Bernstein
Besonderheiten: Narbe am rechten Auge
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

"Du kannst natürlich bleiben und als Fressen meiner Raptoren enden ..."

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Unter dem infernalischen, feuerrotem Haar, erkennt man seine ernste, trollische Fratze. Lauernd und katzenhaft funkelt seine bernsteinfarbene Iris, als ob er bereits seine nächste Beute erspäht hat. Unter dem Lid seines rechten Auges ist eine dicke, krallenartige, aber kurze Narbe, unbekannten Ursprungs, zu erkennen. Durch das linke Ohrläppchen hat er sich zwei schlichte, goldene Ringe gestochen, welche aber die meiste Zeit unter seinem Haar verborgen bleiben. Aus seinem Maul prangen zwei lange, mächtige und stellenweise abgewetzte Hauer, wahrlich eines Trollmännchens würdig.

Haut- und Flaumfarbe zeichnen ihn als Dschungeltroll aus und seine Statur entsprich dem Durchschnitt. Seine Kleidung wirkt recht bunt, bietet aber an den nötigen Stellen schutz.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Drakir ist ein Trolljäger und als solcher pflegt er nicht, oder vielleicht einfach nur ungerne, etwaige gesellschaftliche Konventionen. Er wirkt gegenüber den niederen Anhängern seiner Kultur schroff und respektlos, fordert diesen aber im Gegenzug ein. Für ihn macht es keinen Unterschied ob er vor einem Weib oder einem Mann steht, so behandelt er alle gleichermaßen schlecht, es sei denn, sie besitzen Ruhm und Anerkennung. Man könnte ihn also kurz als unsensibel und wild beschreiben, denn die meiste Zeit verbringt er in der Wildnis, offenbar um zu jagen. Er gilt als Einzelgänger, lediglich sein Raptor begleitet ihn auf schritt und tritt, scheinbar sein einziger, richtiger Freund.

"Boshaft und gerissen; wie der Jäger, so der Begleiter."

Leben des CharaktersBearbeiten

-Folgt-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki