Fandom

Die Aldor Wiki

Draenor/WoD

< Draenor

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoD(klein).png World of Warcraft: Warlords of Draenor

Draenor Warlords of Draenor

Draenor
DraenorWoD.jpg
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei
IconSmall Ogre Male.gifIconSmall Ogre Female.gif Oger
IconSmall HighArakkoa.gifIconSmall Arakkoa.gif Arakkoa
IconSmall Gronn.gif Gronn
WoWPedia: Draenor
Draenor ist ein Land aus Magma und Metall, Stein und Dampf. Schmieden so groß wie ganze Städte hüllen die beiden Monde des Planeten in Qualm und riesige Räder verschandeln die Erde. Wilde Saberon, geflügelte Arakkoa, gestachelte Gronns und noch ungewöhnlichere Kreaturen herrschen in der Wildnis und laben sich am Fleisch derer, die ihnen in die Fänge geraten.

Geheimnisvolle Draenei haben eine Küstenfestung zu einem glitzernden Stadtstaat ausgebaut, in dem sie in Bibliotheken und Gebetshallen ihrer uralten Zivilisation Zuflucht finden. Währenddessen treibt die Eiserne Horde ihre Sklaven immer fieberhafter dazu an, die Kriegsmaschinen fertig zu stellen, die bald sowohl auf die Draenei als auch auf Welten darüber hinaus entfesselt werden sollen.

Königreiche, Klans, Stämme, Männer, Frauen und Kinder – sie alle befinden sich in höchster Anspannung.[1]

Obschon die grundlegende Entwicklung auf Draenor, bis zu Garroshs Eingriff, sehr ähnlich verlaufen ist wie in dem bekannten Draenor, haben sich doch einige zeitliche "Unebenheiten" eingeschlichen (sei es, weil gewisse Ereignisse noch nicht stattgefunden haben oder aber, weil sie in dieser Version schlicht nicht stattfanden).

Unterschiede und Gemeinsamkeiten Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki