Fandom

Die Aldor Wiki

Donnersturm Klan/Ränge

< Donnersturm Klan

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Donnersturm OOC-Informationen Ränge Klanleben Klansmember Verhalten
Sippen Der Häuptling Das Rufsytem

Häuptling: Bearbeiten

Der Häuptling ist das oberste Rad im Klan was er sagt ist Gesetzt. Der Häuptling selbst stammt je her aus der Donnersturm Sippe und ist somit mit eine der längsten Blutlinien im Klan.

Scharfseher: Bearbeiten

Ist der höchste Geistliche im Klan. Seine Aufgabe ist es die anderen Schamanen auszubilden un Rituale zu führen. Sein Wort wird am zweithöchsten im Klan angesehen durch seine Bindung zu den Ahnen und den Elementen.( Der Rang fällt weg sofern grade ein Schamane den Platz des Häuptlings innehabt)

Kriegsfürst: Bearbeiten

Der Kriegsfürst ist der oberste Krieger des Klans, durch seine gesammelte Erfahrung und seine vielen Kämpfe ist er zum Stärksten Kämpfer des Klans aufgestiegen. Er hat die Aufgabe sich um die Kämpfer, Klangmitglieder und die Wächter zu kümmern das Ihre Ausbildung im Umgang der Waffe nicht vernachlässigt wird. Er führt auch die Angriffe an der Front wen der Häuptling nicht zu gegen ist.

Worgmeister: Bearbeiten

Der Worgmeister ist der oberste Reiter und Wolfszüchter des Klans seine Aufgabe ist es Wölfe zu züchten für jeden Orc im Klan. Dazu kann er auch für den Kampfeinsatz eine eigene Reiterei ins leben rufen die unter seinem Kommando steht und dem Kommando des Häuptlings und des Kriegsfürsten.

Klans Rat: Bearbeiten

Der Klans Rat besteht aus den Sippenführern und auserwählten Mitgliedern des Klans sie entscheiden mit dem Häuptling und den anderen hohen des Klans über Kampfeinsätze und anderes. Es ist auch nur den Sippenführern gestatte mit dem Häuptling zu sprechen.

Wache: Bearbeiten

Wachen sind die Erfahrensten Kämpfer unter dem Kriegsfürsten im Klan deren Aufgabe obliegt darin den Klan zu schützen wie auch den Häuptling, Scharfseher, Kriegsfürsten und den Worgmeister. Man kann sie als Leibwache ansehen.

Krieger: Bearbeiten

Krieger sind die große Zahl an Kämpfern im Klan die es geschafft haben aufzusteigen. Jetzt gebührt Ihnen die Ehre den Klan im Kampf zu repräsentieren und einen höheren rang anzustreben.

Jäger: Bearbeiten

Jäger sind Sammler und Kämpfer des Klans sie müssen erst zeigen das sie das Zeug zum Kämpfer haben. Den jeder hat im Klan was zu tun egal welchen Ranges je tiefer umso mehr aber jeder muss für Nahrung und anderes sorgen.

Klanmitglied: Bearbeiten

Das sind einfache Orcs im Klan die Ihren einfachen Aufgaben nach gehen, sammeln, kochen, Jagen, Schmieden, Ledern und anderes. Ihnen steht jedoch offen weiter aufzusteigen.

Prüfling: Bearbeiten

Das sind Fremde und nicht Volljährige im Klan die sich erst einer Prüfung wie z.b. Ihrem Omrri'gor oder einem Mak'gora unterziehen müsen.Prüflinge sind im Klan Knechte die springen müssen für egal welche Aufgabe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki