FANDOM


Donnersturm OOC-Informationen Ränge Klanleben Klansmember Verhalten


Der Glaube Klans Riten

Der Klan selbst hatte sich nicht der Horde verschrieben und verlor so seine Ahnen, die nicht mehr mit den Schamanen redeten. Über die ganzen Jahre sammelten sich eine Handvoll Ahnen aus verschieden Arten an und folgten dem Klan in ihre Zukunft.


Die Ahnen Bearbeiten

Kragosh Donnersturm:Bearbeiten

Der Erste Häuptling des Klans versprach sich kurz nach seinem Ableben dem Klan immer zur Seite zu stehen mit Weisheit und Hilfe bei vielen Fragen.
Zu lebzeiten war er ein Mächtiger Schamane der nur für sein Klan lebte, aufopferung und der gute Wille ließen in zu einem für den Klan Mächtigen Ahnen aufsteigen


Gra'sha:Bearbeiten

Die Wolfs-Ahnin, Mutter aller Wölfe des Klans.
Ihre Stärke und Entschlossenheit übergibt sie dem Klan bei gebeten und Ritualen. Sie steht für die Klans Krieger, Klansmitglieder, Wächter, Worgmeister, Kriegsfürsten


Grum:Bearbeiten

Ein Grollhuf, der dem Klan Ausdauer, Zähigkeit und Durchsetzungsvermögen gibt.
Auch seine Stärke wird dem Klan zu teil bei Gebeten und Ritualen. Er steht für die Klans Krieger und Wächter.


Argrom:Bearbeiten

Dies ist der Kriegs Ahne des Klans. Ein junger Gronn der vor Jahrzehnten dem Klan half, nach dem man ihm gegen seine Feinde half.
Argrom war ein Sohn Gruuls. Doch eines Tages kamen Gefahren in ihre Lande: die Schwarzen Drachen mit ihrem Pechschwingen Großvater. Der Klan und der Gronn waren sich zufällig begenet, als sie ihren gemeinsamen Feind trafen.
Der Donnerstum Klan, einst Zahlenmässig groß und stark, war zum Kampf gegen die Drachen gegrüstet. Wie selbst der Gronn, doch er war alleine.
Gegen die Vernunft entschloss man sich zusammen zu arbeiten und half dem Gronn, der als Gegenleistung mit dem Klan kämpfte.
Mit eigenem hohen verlusten in den Reihen bezwang der Klan die Drachen, aber als ein Schamane dem Gronn helfen wollte, war es zu spät. Argrom wurde von einem der Schwarzen Drachen im Kampf getötet.
Eines Tages erschrack Rakthaar, als ihm im Traum ein Gronn aufsuchte, Argrom.
Er wusste der Gronn ist zu den Klans Ahnen aufgestiegen.

Seit dem stärkt er den Klan mit seiner Aggression und Brutalität.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki