FANDOM



Horde 32px Djian
Ingame-Name: Djian
Titel: Zahlmeister
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Für Blut und Lohn
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Djain war ein junger Adept der Blutritter und ein treuer Anhänger derer, die Für Blut und Lohn kämpfen. Vermeindlich der treuste Soldat seiner Hauptleute und damit vertrauenswürdiger Zahlmeister.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Djian ist ein junger, hochgewachsener Blutelf von sonst eher gewöhnlicher Erscheinung.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Djian versuchte stets als demütiger und höflicher Kämpfer aufzutreten, er versuchte stets respektvoll und seines Standes angemessen zu reagieren - wobei er eher andere gewähren ließ, als sich einmal in Standesangelegenheiten geirrt zu haben.

Seine VerurteilungBearbeiten

Djian wurde als Verräter und Mitglied der Geißel überführt und in Hammerfall, von den dort stationierten Grunzern erschlagen. Sein Leichnam wurde in Brill öffentlich zerrissen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki