Die Aldor Wiki
Advertisement

Die silberne Hand ist eigentlich ein Paladin (oder zumindest Licht)-Orden, und Magier und Lichtanhänger haben für gewöhnlich nichts miteinander zu tun (Ich glaube die misstrauen sich sogar), jedenfalls bin ich sehr sicher dass die silberne Hand keine Arkanisten aufnimmt. ---Cornelius

Die Silberne Hand hatte nie Arkanisten. Da sie Magier verabscheut haben, es gab nur wenige Tollerante wie Turalyon die diese akzeptiert, siehe Khadgar.

Also tut mir leid, aber die Silberne Hand hatte nie Arkanisten im allgemein sind Licht und Arkan nicht die besten Freunde.


Nachlesen kann man dies in den Romanen auch ^^

Zumindest gab es diesen einen hier.

http://www.wowwiki.com/Arcanist_Doan

91.115.217.71 14:02, 23. Sep. 2011 (UTC)


Arkanist Doan war soweit ich das weiß, kein richtiges Mitglied der Silbernen Hand, sondern hat nur eng mit ihnen zusammengearbeitet. Allgemein ist das Misstrauen gegenüber dem Arkanen sehr groß und beim Scharlachroten Kreuzzug hat man jene auch nur geduldet, weil sie so gesehen "das kleinere Übel" waren.

-- Severad  Nachricht 14:09, 23. Sep. 2011 (UTC)

Advertisement