Die Aldor Wiki
Advertisement

Ich hab mir mal die bisherige Seite zur silbernen Hand angeschaut und dann eine neue, bessere wie ich finde angelegt. da ich aber keinen Stunk verursachen will hab ich das alte erstmal so gelassen, würde das aber zur Löschung vorschlagen und dann einfach auf meinen Beitrag verlinken --Girmi 00:28, 16. Jul. 2009 (UTC)

Sehr gut. Die alte Seite hatte ja schon einen Vermerk, dass sie überarbeitet werden müsste. Ich habe mir deine Seite noch nicht genau durchgelesen, aber rein optisch passt sie schonmal besser ins allgemeine Wiki-Bild. Ich werde bei Gelegenheit die Seiten genau vergleichen, evtl. nachbessern und dann eine verschwinden lassen. Zwei Seiten brauchen wir definitv nicht. Danke nochmals Ganndor 06:31, 16. Jul. 2009 (UTC)

Du lustiger kleiner Zwerg, tu nicht mehr Seiten aufmachen als nötig, wenns da eine gibt die zum Überarbeiten ist, dann tu die überarbeiten bevor du neue erstellst :P Ich hab deinen Text mal hier rein kopiert und die andere gelöscht. --Gwyra 07:44, 16. Jul. 2009 (UTC)

Orden der Silbernen Hand von der Allianz von Sturmwind[]

Ich habe mal gelesen ich glaube auf WoWpediadas nur die Überreste des Lorderaons Ordnen in der Argentumdämmerung Integriert aber die Ritter der Silbernen Hand des von "Sturmwind/Eisenschmiede Ordens" immer noch exestieren und man von den Menschen/Zwergen Paladin nach einer Quest als Ritter der Silbernen Hand bezeichnet wird vielleicht sollte man das noch für Paladin-Rollen spieler erwähnen 

37.4.170.250 19:47, 19. Aug. 2014 (UTC)

Wie immer bei einem Wiki gilt: Wenn jemand mehr/neue Infos hat, als das, was in den (oftmals unvollständigen) Loreartikeln steht, dann darf das gerne eigenständig hinzugefügt werden (mit entsprechendem Quellenverweis natürlich). Ich habs jetzt mal das SW/IF-Sätzchen hinzugefügt mit dem Verweis auf beide Quests, aber auch für den Wikignom hat der Tag leider nur 24 Stunden mit fieslichem RL dazu ;) Man darf also gerne selbstständig helfen :) -- Gwyra  Nachricht 10:02, 20. Aug. 2014 (UTC)

Advertisement