Die Aldor Wiki
Advertisement

Wie sieht's denn mit der Aktivität aus? Gibt's das Gericht eigentlich noch? Cornelius 20:42, 15. Jul. 2008 (UTC)

Die Gilde "Hohes Gericht Sturmwind" hat meines Wissens nach das "Zweite Wachbataillon" unterstützt, bzw. war soetwas wie eine Twinkgilde derer. Das zweite Wachbataillon hat sich mittlerweile aufgelöst, ihr Nachfolger das "Elfte Wachbataillon" hat meines Wissens einen eigenen Richter gildenintern. Ich schätze, die Gilde ist somit endgültig inaktiv, aber sicher wissen tu ich es nicht, da könnten vielleicht "Belinda" oder "Merrandra" weiterhelfen Lillielein 12:06, 24. Dez. 2010 (UTC)


- Daß die Anfrage da von 2008 war, ist dir aufgefallen? :) Moriko 12:20, 24. Dez. 2010 (UTC)

<lacht> Eh, ... irgendwie nachdem ich geantwortet habe irgendwann. Ich wusste leider nicht, wie ich meinen Beitrag ändern / löschen kann, da dachte ich "Ach, wird schon niemand finden" ... ^^" Im Nachinein frag ich mich eh, wie ich drauf kam oO Eh, jedenfalls kann man das löschen oder so, ich kann es leider nicht ^^" Lillielein 14:45, 25. Dez. 2010 (UTC)

Advertisement