Die Aldor Wiki
Advertisement
Hochelfische oder gar Blutelfische Paladine

Hierbei sei anzumerken, dass die Zahl der hochelfischen Paladine verschwindend gering war und jene Mitglieder der silbernen Hand waren, wodurch sie sich nicht von den menschlichen Paladinen unterschieden.

Ich bitte außerdem darum - sollten die Bilder bsp. von DeviantArt stammen - die Erlaubnis des KÜnstlers einzuholen, die Bilder zu entfernen, oder die Quelle anzugeben. :-)

-- Severad  Nachricht 14:47, 15. Jan. 2012 (UTC)


Alle Bilder stammen aus http://wow.gamona.de unter den spezifischen Klassenguides habe ich sie entnommen. Kann ich in der Bildatei die Quellen noch direkt angeben?


Sicher! Das kannst du soweit ich weiß auf zwei Arten machen. Einmal, wenn du das Bild hochlädst. Wenn du das Bild hochlädst, kannst du auf "Erweiterte Optionen" gehen und dort als Kommentar die Quelle eintragen.

Noch besser geht es wenn du im Suchefeld den Namen des Bildes eingibst - mit Datei: davor, also z.B. Datei:Sev1.jpg - dann dort auf "Bearbeiten" gehst und folgende Vorlage einbaust:

{{Dateiinfo
|Beschreibung=
|Datum=
|Autor=
|Quelle=
|Lizenz=
|Sonstiges=
}}

Keine Angst, wenn die Seite bei der Vorschau dann bis auf die Vorlage leer aussieht. Das ist normal. In der Vorlage könntest du dann alle relevanten Daten eintragen.

Gruß

-- Severad  Nachricht 14:45, 29. Jan. 2012 (UTC)

Oder man macht es eben wie du jetzt, indem man es einfach bei der Bildbeschreibung/Kommentar reinschreibt. :-D
-- Severad  Nachricht 14:48, 29. Jan. 2012 (UTC)


Alles klar, werde ich beim nächsten mal machen.

77.191.232.22 17:52, 29. Jan. 2012 (UTC)

Advertisement