Die Aldor Wiki
Advertisement

Klappe, die Nächste!

Wie wäre es, würdest du dich einmal auf eine Gilde festlegen und deinen Charakter noch dazu einmal formatiert darzustellen und zwar am besten nicht alle paar Tage als einen komplett anderen Menschen?

Derazhian, 04.06.2011 11:12 (UTC)

Ich stimme Dera zu...und mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen. Aber KOnsequenz ist ja eh nicht deine Stärke...

Severad 10:26, 4. Jun. 2011 (UTC)


Und der nächste inkonsequente Scarlet auf den Straßen Sturmwinds, der sturr vor der Kathedrale steht- Wieder eine große Bereicherung für alle.Aber, hey, es ist ja nur für paar Tage/Wochen dann ist daraus eh wieder jemand anderes geworden...

Phexlyn 12:23, 4. Jun. 2011 (UTC)

Keine angst dies mal habe ich vor gesorgt dies ist jetzt das was ich mit äußerster Konsepuenz durchziehen werde da ich mich jetzt bemühe es nach Lore zu machen.


Hallo erstmal ich habe mir mal die freiheit genommen diesen beitrag zu übernehmen da er warscheinlich nicht genutzt wird.

Seuchenblut 14:57 13 Jun. 2011 (UTC)


Is ne feste Gilde und ne feste rolle.


Syandor

Allein, dass du mit deinem Roten in SW rumgegammelt hast, entkräftet dein Argument.

Advertisement