Fandom

Die Aldor Wiki

Dinsu

15.362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Dinsu Wolkenmaul
Ingame-Name: Dinsu
Rasse: IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren
Klasse: IconSmall Monk.gif Mönch
Spezialisierung: Braumeister
Charakterdaten:
Vorname: Dinsu
Geburtsname: Wolkenmaul
Geburtsdatum/-ort: Das Jahr 5 auf Shen-zin Su.[1]
Alter: 25
Zugehörigkeit: Tushui, Allianz
Gilde: Wolkentatze
Aussehen:
Größe: 160 Zentimeter
Gewicht: 85 Kilogramm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut

Dinsu Yunzui[2], oder auch Wolkenmaul, ist eine Pandaren der Wandernden Insel und den Mönchen der Tushui zugehörig.

AussehenBearbeiten

Dinsu ist eine Pandaren von durchschnittlicher Größe, etwa 160 Zentimeter hoch, trainierter Statur und um die 85 Kilogramm schwer. Ihr Fell ist pandarentypisch schwarz-weiß gezeichnet und, wie die gesamte Gestalt, gut gepflegt. Das schwarze Haar reicht ihr fast bis über die Schultern, versehen mit vereinzelt weißen Strähnen. Die Pandaren pflegt ihre Frisur meist verziert zu tragen; jeweils mit offenen oder geflochtenen Zöpfen, die mit blumigem Haarschmuck wie Klammern oder Haarstäben festgehalten werden. Ihr weißes Gesicht zieren zwei schwarze Flecken die enzianblauen Augen.

Ihre Kleidung kann man für azerothische Verhältnisse als „exotisch“ beschreiben. Wolle und Leinen sind in für beispielsweise Menschen ungewöhnliche Herstellungsweisen gefertigt worden und mit meist doch recht hellen Farben und Kontrasten gefärbt. Festes Schuhwerk trägt sie meistens nicht: Es sind dünne Sandalen, deren Sohlen vermutlich aus feinem und robusten Yakleder bestehen. Die Riemen der Sandalen sind aus fest geflochtenen Wollfäden und manchmal über einfache Stulpen gebunden.

Für den Kampf oder bestimmte Reisen trägt sie eine Rüstung aus Leinen und Leder, deren Herstellung ebenfalls pandarischen Ursprungs ist.

Abgesehen von ihren goldenen, schneckenförmigen Ohrringen trägt Dinsu keinen Schmuck und bewaffnet sich, wenn überhaupt, mit einem verzierten Bambusstab.

CharakteristikaBearbeiten

Soziales UmfeldBearbeiten

FamilieBearbeiten

NPCsBearbeiten

Spieler[3]Bearbeiten

Freunde und BekannteBearbeiten

ZitateBearbeiten

...

AnmerkungenBearbeiten

  1. Genutzt wurde die offizielle Zeitlinie von Mists of Pandaria. http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8293739398#1
  2. Der Name des Charakters wurde schon einmal verwendet - der alter Charakter aber nie gespielt, sollten Fragen aufkommen.
  3. Sollte jemand noch Verwandtschaft suchen, kann man sich gerne bei mir melden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki