Fandom

Die Aldor Wiki

Die verlorene Dynastie

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle zur Verlorenen Dynastie kann in der Krasarangwildnis gefunden werden.[1]

Die verlorene Dynastie

Selbst in den Augen der Mogu war die Regentschaft von Kaiser Dojan II. äußerst kurz und brutal. Wie besessen von dem Gedanken, die Arbeit seines Vaters zu vollenden und die große Säuberung der rebellischen Saurok-Legionen abzuschließen, verließ er überstürzt seinen Hof und begab sich auf eine zum Scheitern verurteilte Militäroperation.

Von seinem Kommandoposten hoch oben auf den Klippen über der Krasarangwildnis überwachte er die Rodung des Dschungels, den Ausbau der Dojan-Verliese und die systematische Ausrottung der Saurok.

Völlig unerwartet jedoch erklommen die Überreste der fünften und siebten Saurok-Legion im Schutze der Nacht die schroffen Klippen, überfielen vom Tal der Vier Winde aus den kaiserlichen Pavillon und trieben den Kaiser über den Klippenrand. Sein Körper wurde nie gefunden und die folgende Verwirrung in der Hauptstadt stürzte das gesamte Reich für über zwei Jahre ins Chaos. Die Saurok hingegen zogen sich in die Wildnis zurück und verschwanden ...

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://de.wowhead.com/object=213332

IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki