Fandom

Die Aldor Wiki

Die schwarze Schar

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Horde 32px.png Die Schwarze Schar
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: 25
Ansprechpartner: Avengelina, Mutaro, Sandiel
Schwerpunkt: RP-PvE/PvP
Forum: http://www.die-schwarze-schar.de/

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Schar.JPG

Die Schwarze Schar bei ihrer Arbeit




Wir sind eine Truppe mit einem Kern der sich schon sehr lange kennt und zusammenhält. Netter Umgang miteinander und Respekt sind genauso wichtig wie ein halbwegs regelmäßiges Erscheinen (also nicht nur 2 h die Woche). Rollenspiel ist Pflicht, jedoch sind wir nicht ganz so streng wie manche hardcorerollenspielergilden. Wir laden wir noch gerne neue Abenteurer zu uns ein. Erwünscht ist zuallererst Spaß am Spiel. Nicht erwünscht sind:

  • reine OOcler,ewige Nörgler,Einzelgänger,
  • "Rollenspieler" die nur ihr eigenes Rollenspiel für das einzig Wahre halten
  • Leute die gar nichts mit Rollenspiel am Hut haben.

Regelmäßig gibt es interessante Events,wie Wettrennen,Wanderungen oder Erkundungsreisen. Hintergrund: Wir sind eine Grabräubertruppe,die aber auch gerne Abenteuer ausserhalb finsterer Gruftstätten erlebt.Wir wollen nicht die Welt retten oder der Welt Frieden schenken,..sondern uns erstmal an alten Relikten bereichern haha! Wenn wir dabei aber der Welt da draussen damit einen Dienst erweisen..warum nicht ?! Zu holen gibts immer was!


Update: Da der Ruhm des Königs stetig neue Anhänger zur Schar zieht,hat diese beschlossen ein weiteres Ziel in den Mittelpunkt zu stellen: Fertigstellung von König Mutaros Burg mit 7 Schlafgemächern und ein paar kleinen Bedienstetenräumen für alle anderen.Geschenke und Spenden sind gerne gesehen,andernfalls werden sie mit Gewalt eingetrieben (...)

Ziele Bearbeiten

Reichtum und die endgültige Anerkennung Mutaros als König durch ganz Azeroth.

Politische Struktur Bearbeiten

Mutaro ist König und die anderen müssen sich verbeugen,jawohl!


König Mutaro.JPG

Mutaro ....König!

Aufnahme Bearbeiten

Persönliches Gespräch mit anschließendem Treffen. Ausserdem benötigt:Geschenk an den König.

Ansprechpartner Bearbeiten

Mutaro, Sandiel, Avengelina, Rina, Wapasha, Payakootha 

Gildenmitglieder Bearbeiten

Mutaro, Wapasha, Caitlyn, Sandiel, Payakootha, Adrian, Asmodaí, Avengelina, Drulf, Lahandra, Rina, Aráchne, Zalakjin, Xeledon, Undorion, Nodúnon, Shaladriel, Countess, Sendragos, Daryla, Selastra, Valora, Raiya uvm.

Links Bearbeiten

Die Homepage


Ebene 2 Überschrift Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki