Fandom

Die Aldor Wiki

Die lange Reise

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Einleitende Worte Tag 1 - 3 Tag 4 Tag 5 + 6 Tag 7 + 8 Tag 9 Tag 10 + 11 Tag 12 Rückkehr

Die Reise, warum?Bearbeiten

Brachland.jpg

Training bei den Zwergen.

Aufgrund der kräftezehrenden Problematiken, die sich in Sybille "Billie" Talers Leben in Sturmwind von Tag zu Tag gesteigert hatten, beschloss sie, Wolfs Ruf nachzukommen und ihn in Süderstade aufzusuchen.

Dies ist der Beginn der langen Reise, auf welche Wolf die am Anfang doch noch recht unerfahrene Billie nun mitnehmen sollte. Er würde auf dem Weg ein paar „Dinge“ zu erledigen haben und sie nebenbei trainieren. Seine Beweggründe dazu? Vielleicht einfach nur eine Hilfe aus Freundschaft heraus, auch wenn er das so nie zugeben würde.

Billies Gründe ihm zu folgen sind zu Beginn der Reise, sich endlich wirksam verteidigen zu können, flinker, ausdauernder und stärker zu werden und natürlich - wie schon so oft vorher - die Flucht.




Die Reise ist nun zu Ende. Sie wurde komplett ic gehalten und das Erlebte niedergeschrieben. Jeder Abschnitt besteht aus zwei Teilen, dem Teil aus Billies Sicht und den Tagebucheinträgen/Gedanken von Wolf. Kurzzeitig wohnte auch Eik der Reise bei und hat mitgewirkt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki