FANDOM

Die Zerstörung der Diamanten ist ein RP-Event der Gilde Wolfspack und gehört zum Projekt Rebuild of Wolfspack. Andere Gilden und Rollenspieler sind zur Teilnahme und Mitgestaltung eingeladen.

Vorgeschichte Bearbeiten

Seit unserem letzten Event sind einige Monate vergangen. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Es war wieder so weit. Endlich würde das Wolfspack wieder auf Reisen gehen. Im Gasthaus lag schon der Rucksack gepackt zum Aufbruch bereit. Doch seltsamerweise war es nicht Liliras Rucksack, der unter Mugrims Reiseumhang lag. Neben Lockenwicklern und einigen dreckigen Kleidungsstücken befand sich auch eine seltsame Karte unter dem Inhalt der fremden Tasche, die natürlich sofort nach Nachforschung verlangte. Die Abbildung auf der Schatzkarte zeigte einen Diamanten, der einst einem Drachen gehört haben soll und dessen magische Kraft in seinem innerem speichert. Diese Kraft könnte durchaus gefährlich sein, natürlich mussten sich Lilira und Mugrim der Sache annehmen und machten sich kurzerhand auf die Suche nach dem Drachenartefakt. Zusammen mit einigen Freunden fanden sich auch den Diamanten, doch nur um herauszufinden, dass es drei weitere Diamanten gab. Die Karte führte nun in die entlegensten Wickeln der Welt, wo die Diamantfragmente auf ihre Entdeckung warteten. Nun, da das Wolfspack alle vier Diamanten in den Händen hält, suchen sie bisweilen eine Methode, die Diamanten zu zerstören....

Das Event Bearbeiten

Und genau hier beginnt unser Event!

Das Wolfspack befindet sich zur Zeit auf der Suche nach einer Methode, die vier mächtigen Diamanten zu zerstören. Aber natürlich wird es wieder einige Schwierigkeiten geben und am Ende kommt nicht alles so, wie sich Mugrim das vielleicht wünschen mag.

Allzu viel kann ich bisher noch nicht verraten. Es wird ein langes sein, aber natürlich muss man wie immer nicht von Anfang bis Ende dem Event beiwohnen. Man kann sicher immer wieder anschließen oder die Gruppe verlassen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden! Ob hier im Forum, per Ingame Post oder einfach persönliches Anflüstern.

Jeder darf und kann sich einbringen. Wenn ihr dem Wolfspack und seinen Gefährten vielleicht Nebenquests stellen wollt, könnt ihr auch gerne dies tun. Wir nehmen jeden Vorschlag entgegen und helfen euch natürlich eure eigenen Ideen einzubringen.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

Weitere Informationen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki