Fandom

Die Aldor Wiki

Die Wolkenbrecher/Die Crew

< Die Wolkenbrecher

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Die Wolkenbrecher Die Crew Das Schiff

Klock FeuerflugBearbeiten

Klock4.jpg

Der Kapitän

Der Kapitän der Wolkenbrecher. Laut eigener Aussage Bezwinger aller Weltmeere, Weltseen und Welttümpel. Erzählt gerne eine Menge Seemannsgarn über seine Siege über Arthas, Illidan, Vol'jin, Cairne und anderen großen Figuren von Azeroth. Außerdem ist er Analphabet, Alkoholiker und hat Angst vor jeder Form von Magie.

Kricks FeuerlunteBearbeiten

Crew Kricks.png

Chefkanonier und erster Maat

Ein eigenartiger Zeitgenosse, der sich mit jedem, der das Schiff betritt, mindestens einmal anlegt. Die restliche Zeit verbringt er mit saufen und schießen. Wie er zu diesem hohen Rang gekommen ist? Gute Frage!

Ayo ZappendusterBearbeiten

Crew Ayo.png

Buchhalterin

Ayo hat sich zur Buchhalterin der Wolkenbrecher selbst ernannt, kümmert sich seitdem um alles schriftliche und unterstützt den Kapitän in geschäftlichen Dingen. Sie versucht ständig dem "Sauhaufen" (Zitat Ayo) der Brecher etwas Disziplin und Ordnung einzutrichtern, was hauptsächlich daran scheitert, dass keiner sie wirklich Ernst nimmt.

Lezzly StahlgriffBearbeiten

Crew Lezzly.png

Als Schiffbrüchige von den Wolkenbrechen aus dem Meer gefischt, schloss die Piratin sich ihnen an und brachte auch Pinaco mit, den seltsam klugen Senegal-Papageien.

Grizzy PillenschleuderBearbeiten

Crew Grizzy.png

Ärztin

Ärztin, Forscherin, Doktorin... für eine angemessene Gewinnchance arbeitet sie auf vielen Gebieten. Oft sieht man das kleine Nervenbündel mit sich selbst reden oder etwas in ihr ständig präsentes Notizbuch schreiben, da ihr Gedächtnis sie gerne mal im Stich lässt. Nachdem sie einige Zeit auf Reisen war, schloss sie sich den Wolkenbrechern an. Nicht zuletzt, da sie die Mitglieder der Crew auch mal als Forschungsobjekte benutzen kann - ob sie es wollen oder nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki