Fandom

Die Aldor Wiki

Die Wandertatzen

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion7 Teilen
Die Gilde Geschichten Bilder Ränge und Mitglieder


Horde 32px.png Die Wandertatzen
Wandertatzen.png
Gründungsdatum: August 2012
Zugehörigkeit: Horde HordePandaren 64.png
Mitglieder: ca 30
Ansprechpartner: Alle aus der Gilde
Schwerpunkt: Alltags-RP in Sonnenfels und Expeditionen in alle Gebiete Azeroths
Einsatzgebiet: Sonnenfels, verschiedene Gebiete (Expeditionen)
Rassenbeschränkung: Nein, aber wir bevorzugen Pandaren
Klassenbeschränkung: Keine Todesritter
Forum: http://die-wandertatzen.de.to/

Eine junge Pandaren tritt an das Anschlagbrett in Orgrimmar heran und befestigt ein Pergament mit folgender Aufschrift: "Die Gemeinschaft der Wandertatzen sucht Mitglieder. Wir bieten Pandaren der Horde ein zu Hause und bringen den Angehörigen der Horde unsere Lehren nahe. Mönche und Schamanen sind von jedem Volk gern gesehen. Zu finden sind wir in Sonnenfels. Fragt nach Yinmai Wiesengrund. Wir freuen uns auf Euch!"

AktuellesBearbeiten

Angesicht der momentanen politischen Lage innerhalb der Horde haben wir unsere Forschungsreisen erst einmal eingestellt und unterstützen tatkräftig die Rebellion gegen Garrosh.

Wer sind wir?Bearbeiten

Wir Wandertatzen sind zunächst eine Anlaufstelle für Pandaren, die sich der Horde angeschlossen haben. Viele Pandaren haben ihre bisherige Heimat, die Schildkröte Shen-zin Su nie, oder gerade mal sehr selten verlassen, und finden bei den Wandertatzen Gleichgesinnte, eine Gemeinschaft und eine zweite Heimat. Diese Heimat ist Sonnenfels im Steinkrallengebirge. Doch als Ahnen Liu Langs und seiner Angehörigen steckt in uns der Entdeckergeist. Und so treten wir in die Fußstapfen derer, die bereits die fremden Orte und Völker Azeroths besucht haben und erkunden die fremde Welt.

Die ExpeditionenBearbeiten

Diese Forschungsreisen werden immer anders aussehen. Mal wird iC eine Instanz besucht, mal ein Gebiet erkundet. Was für Ziele die jeweilige Expedition haben wird, ist ebenfalls unterschiedlich. Schätze finden, Sehenswürdigkeiten besuchen, neue Reagenzien und Zutaten finden... Zudem werden die Expeditionen sicherlich für solche interessant werden, die sich mit Archäologie beschäftigen oder Tiere zähmen (sei es nun als Jäger- oder Haustier).

SonnenfelsBearbeiten

Als Zufluchtsstätte für Pandaren und als Expeditionstrupp brauchen wir natürlich eine Heimat, eine Art Basissation. Auserkoren wurde Sonnenfels im Steinkrallengebirge. Der Ort ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, naturbelassen (da sind sich Pandaren und Tauren ja recht ähnlich) und nah genug an Orgrimmar. Sonnenfels wird also Anlaufstelle für alle Neuen sein, sowie Sammelpunkt aller Mitglieder (die nicht gerade irgendwo unterwegs sind). Hier wird man von unserem Koch bewirtet, hier werden kommende Expeditionen geplant, hier wird trainiert, gefeiert, gegessen, Bier gertunken und meditiert.

Wer wird aufgenommen?Bearbeiten

Allgemein sind wir offen gegenüber jedem Pandaren, der sich der Horde angeschlossen, die Stufe 20 überschritten und eine einigermaßen konforme Story hat. Verschiedenste Arten von Chars werden sich einbringen können, weshalb es eigentlich fast keinen gibt, der nicht dazu passt. (Halbelf-Pandaren, Vampire, beste Freunde von Chen/Rexxar/Thrall und heimliche Spione des Lich-Königs sind zu awesome für diese Gilde,– bitte weitergehen!)

Zusätzlich nehmen wir Angehörige anderer Völker auf, wenn diese unter einem Pandaren lernen möchten, also vornehmlich Mönche und Schamanen.

Jeder wird sicherlich seine Rolle in der Gilde finden, sei es als Gelehrter, Wächter, Koch, Landwirt usw usw. Ein iC-Vorstellungsgespräch bei Oberhaupt oder Stellvertretern ist für die Aufnahme Voraussetzung.

ooC sollte jeder Verständnis dafür haben, das wir alle noch ein reales Leben besitzen und WoW eben nur ein Spiel ist, weswegen wir nicht 24/7 online sind bzw. die Mitglieder unterhalten können. Zudem sollte man das Geschriebene einigermaßen verstehen können (es soll leserlich sein, Fehler machen wir alle). Nettes ooC-Verhalten ist natürlich auch vorausgesetzt, es muss sich nicht jeder lieb haben, aber Respekt und Höflichkeit werden erwartet.

Wir nehmen keine Pandaren aus Pandaria auf, wir sind Huojin.

Du möchtest uns kennen lernen?Bearbeiten

Wir freuen uns über jeden Interessenten und über jedes neue Mitglied.

Jeder iC-Besucher in Sonnenfels ist willkommen. Wer vorher ooC-Kontakt mit uns aufnehmen möchte kann dies per ingamepost oder whisper an Oberhaupt und/oder Stellverteter, sowie über unsere Homepage und in unserem Thread im Aldorforum tun.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki