Fandom

Die Aldor Wiki

Die Tore von Ahn'Qiraj

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoWlogo.png World of Warcraft


Die Tore von Ahn'Qiraj
AQ.jpg
Konflikt: Allianz/Horde gegen C'Thun
WoWPedia: The Gates of Ahn'Qiraj
Mehr: Die Geschichte von Warcraft
Patchübersicht
← Zuvor
Dragons of Nightmare
Die Tore von Ahn'Qiraj
Danach →
Storms of Azeroth
Die lang hinter dem Skarabäuswall verborgene große Wüstenfestung Ahn'Qiraj beheimatete die insektoiden Qiraji, ein wildes Volk, das einst den Kontinent Kalimdor hatte verwüsten wollen.

Doch hinter den Mauern von Ahn'Qiraj verbarg sich noch etwas wesentlich Unheilvolleres: der Alte Gott C'Thun, dessen Bösartigkeit Azeroth schon seit Urzeiten durchdrungen hatte. Während C’Thun die Qiraji aufstachelte, bereiteten sich Allianz und Horde auf einen großen Krieg vor.

Die „Macht von Kalimdor“, eine gemeinsame Armee aus Soldaten der Allianz und der Horde, öffnete unter dem Befehl des unbeugsamen Orcs Varok Saurfang die Tore von Ahn’Qiraj. Ihre Mission: die Ruinen und Tempel von Ahn’Qiraj zu belagern und die Schrecken vergangener Zeiten zu vernichten.[1]

Offizielles Video Bearbeiten

World of Warcraft - The Gates of Ahn Qiraj 1.9 Trailer01:48

World of Warcraft - The Gates of Ahn Qiraj 1.9 Trailer

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, 26.5.2012

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki