Fandom

Die Aldor Wiki

Die Seher

15.135Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Seher
Die Seher.png
Anführer: Voren'thal
Hauptstadt/-sitz: Shattrath
Völker: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Einsatzgebiet: Shattrath, Schattenmondtal, Nethersturm

Die Seher sind eine mit den Aldor rivalisierende Fraktion, die den Naaru in Shattrath dient. Kael'thas' Blutelfen sollten einst die Stadt Shattrath belagern, doch Voren'thal, heute Anführer der Seher, bedeutete den anderen Blutelfen ihre Waffen niederzulegen und stürmte selbst auf die Terrasse des Lichts um den Naaru A'dal zu sprechen. Voren'thal sagte, er habe den Naaru in einer Vision gesehen und wisse, dass er die einzige Hoffnung für sein Volk ist. Von da an wollte Voren'thal den Sha'tar dienen. Diese akzeptierten ihre neuen Verbündeten und ließen sie auf der Sehertreppe im südlichen Teil Shattraths leben.

Die Aldor waren gar nicht erfreut darüber, dass sie jetzt mit den Blutelfen zusammenarbeiten sollten, obwohl sie eigentlich Werte wie Vergebung verstehen und schätzen. Aber schließlich befanden sie sich bis vor kurzem noch im Krieg mit ihnen und tatsächlich sind einige Mitglieder der Aldor durch die Hand derer gestorben, die jetzt, nach diesem plötzlichen Sinneswandel, ebenfalls Diener der Sha'tar sind.

Wer sich den Sehern anschließt, verliert gleichzeitig Ansehen bei den Aldor. Khadgar, der sich im Zentrum von Shattrath befindet, wird euch die Wahl zwischen einer der beiden Fraktionen lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki