FANDOM

Allianz 32px Die Schwarze Handelslinie
Einsatzgebiet: Valianzfeste (Boreanische Tundra)
Forum: www.schwarzehandelslinie.jimdo.com
Valianzfeste

Valianzfeste in der Boreanischen Tundra, Nordend.

Die Schwarze Handelslinie ist ein Schmugglerring, der von der Valianzfeste aus operiert.

Warum die Valianzfeste?Bearbeiten

1. Die Valianzfeste eignet sich dank ihres Hafens, der Gebäude, der Bucht, des Strandes usw. perfekt für einen Handelsposten. 2. Kaum jemand sucht nach Kriminalität, geschweige denn Schmuggel in einer Feste der Allianz. Dazu sind die Truppen der Valianzfestung zu sehr mit den Überbleibsel am Strand beschäftigt, als das sie sich darum kümmern könnten, was innerhalb der Feste vor sich geht. 3. Hat seit dem Fall des Lichkönigs kaum jemand mehr ein Auge darauf, was in Nordend vor sich geht. Somit hat die Schwarze Handelslinie also beinahe freie Bahn.

AktuellesBearbeiten

Auch wenn wir momentan noch ein relativ unbekannter Schmugglerring sind, planen wir uns bald zu einem Kartell hochzuarbeiten. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Ort in Sturmwind, wo man einen Laden eröffnen könnte. Somit hätte man eine zweite, legale Einkommensquelle.

Wir suchen noch Rekruten die in folgenden Dingen talentiert sind:

  • Schmuggel
  • Diplomatie
  • Buchhaltung
  • Kämpfen
  • Spionage

Das Volk, als auch der Beruf sind irrelevant, einzig und allein der Verstand zählt.

Ebenfalls suchen wir Personal für unseren Laden, den wir so bald wie möglich eröffnen wollen. Gesucht ist jeder vom Verkäufer bis hin zur Putze.

Gildenseite: www.schwarzehandelslinie.jimdo.com