FANDOM


MoP-Icon World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle zu den Saurok kann im Jadewald gefunden werden.


Die Saurok

Als Kriegersklaven des Mogureiches erschaffen waren die Saurok immer ein brutales und rohes Volk. Viele Jahrhunderte nach der Reinigung blieben sie in den Tiefen der Wildnis von Krasarang versteckt oder lauerten in den trügerischen Sümpfen hinter dem Schlangenrücken.

In den letzten Generationen wurden die Saurok dreister und griffen Dörfer und Städte an der Küste der Pandaren an, um dann mit ihrer Beute übers Meer zu verschwinden.

Wenn Ihr auf einen Saurok in der Wildnis stoßt, geht davon aus, dass er nicht allein ist, und seid sofort bereit, Euch zu verteidigen.


IconSmall Pandaren Male Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.