FANDOM

Die Legende Prolog Die Geschichte Epilog

thumb|300px|left| Die Legende von Weißwacht ~ Intro-Video

Es war einmal...

Früh im Jahr, zu einer Zeit in der der Winter noch die Arme um die Bewohner Azeroths geschlungen hatte und die Welt ruhig im kalten Schein der Sonne ruhte, darauf wartete das der Frühling wieder kam. Zu dieser Zeit begab es sich das Gerüchte laut wurden von einem Turnier. Ein Turnier für jedermann sollte es sein. Leise Stimmen flüsterten von einem fantastischen Preis, den der Gewinner des Turnieres sein eigen nennen durfte.

Lord Eliah von Weißwacht, ein Edelmann aus dem heimgesuchten Lordaeron ließ Plakate aufhängen und die Kunde verbreiten, dass er die Tradition seiner Familie fortsetzen will und dieses Turnier ausrichte um den Champion zu ermitteln, der würdig ist, das Artefakt zu besitzen!

--- [EIN KURZER RÜCKBLICK]--

thumb|300px|left|Die Legende von Weißwacht ~ Turnierbeginn Der Preis: Das uralte Artefakt Das uralte Artefakt das dem Sieger des Turniers ausgehändigt wird ist ein mysteriöses Ding um das sich allerlei Legenden ranken. Die häufigsten besagen das es einmal alle fünf Jahre den größten und stärksten Herzenswunsch einer Person verwirklichen wird. Andere behaupten es wäre ein Edelstein, von solchem Wert, das man damit eine ganze Stadt kaufen könnte. Wieder andere reden von einer mächtigen Waffe mit der sich die Erde spalten lässt. Mag es in Kindermärchen erwähnt werden oder durch Bardensagen besungen worden sein, einerlei woher ihr davon gehört habt. Dennoch bleibt es ein großes Rätsel, was dieses Artefakt wirklich zu tun in der Lage ist. Nochmals sei erwäht, dass wir NICHT vorhaben irgendein episches Artefakt zu erschaffen, mit welchem man angeblich die ganze Wold of Warcraft verändern kann - lasst Euch einfach überraschen.

Die Fragen die ihr euch stellen musstet: Lohnt es sich dafür zu kämpfen? Wird es in den Händen der falschen Person großes Unheil über die Welt bringen? Könntet IHR damit endlich großes Unheil über die Welt bringen? Habt ihr eine Lebensschuld zu begleichen die es damit einzulösen gilt? Die Motive können von Edel bis Düster reichen. Einerlei. Die Chancen stehen für alle gleich.

thumb|300px|left|Die Legende von Weißwacht ~ Schwerter und Lilien Das Turnier: Acht Siegelringe wurden angefertigt, mit dem Emblem der Lilie, einzigartig. Sie werden an die sieben Teilnehmer per Bote verschickt, die zum Turnier eingeladen wurden. Der achte Ring wird persönlich überbracht, an jenen dem die Ehre zuteil wird der erste Champion zu sein. Die Ringe müssen NICHT jeder Zeit kenntlich und offen getragen werden. (Der Ring wird in Form eines Briefes dargestellt, den der Träger immer im Inventar haben muss)

Der Pfand: Der Pfand ist in Wirklichkeit eine junge Frau mit den Gesicht eines Engels, dem Benehmen einer Prinzessin und dem Stand einer Untergebenen. Sie wird dem momentanen Champion zur Seite gestellt um all seine Wünsche zu erfüllen. Sei es einkaufen gehen, den Papierkram erledigen oder andere Dienste. Die Absicht dahinter ist, das ihr euch ganz auf das Turnier konzentrieren könnt. Seht sie als eure Bedienstete an. Jedoch nur in der Zeit, in der ihr der Champion seid. Sie ist nur Erkennungsmerkmal und hat keinen weiteren nutzen, es hat keinen Sinn sie zu entführen, dann wird sie einfach ausgetauscht. Der Pfand wird nur für die Duelle Sturmwind verlassen. Ergo ist es für die Herausforderer möglich sie und somit den an sie gebundenen Champion dort zu finden.

thumb|300px|left|Die Legende von Weißwacht ~ Das Ende naht

GARN bedankt sich hiermit noch einmal herzlich bei allen Leuten auf diesem Server, die dieses Event durch ihre rege Teilnahme und das Herzblut mit dem sie dabei waren, zu etwas besonderem gemacht haben. Wir hatten uns erhofft das wir euch mit der Geschichte mitreissen könne, uns aber nie erträumt wie weit die Kreise eigentlich waren, die es gezogen hat. Nun sind wir hier und können auf ein wunderschönes Event zurück blicken das euch und uns hoffentlich allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Die Legende von Weißwacht - Eine Geschichte von Schwertern und Lilien

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki