Fandom

Die Aldor Wiki

Die Kristallwächter

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Die Kristallwächter
Kristall.png
Gründungsdatum: 14. Juli 2008
Zugehörigkeit: Allianz, Draenei, Die Aldor
Mitglieder: 9
Ansprechpartner: IconSmall Draenei Female.png IconSmall Shaman.gif Aberash von den Aldor
Schwerpunkt: RP, RP-PVE
Rassenbeschränkung: Draenei
Klassenbeschränkung: keine
Forum: Kristallhalle
Information: Arsenal

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Die Kristallwächter sind eine militärisch angehauchte Einheit der Draenei, die sich aus den Aldor - also den Draenei, die nach dem Angriff der Legion in der Scherbenwelt geblieben sind und nicht mit der Exodar nach Azeroth flohen - und Draenei, die auf der Exodar nach Azeroth kamen, zusammensetzt. Die Kristallwächter haben sich dem Kampf gegen die Brennende Legion verschworen, sie sehen sich jedoch auch als Beschützer des Volkes und der Kultur der Draenei. Sie kämpfen für den Frieden und den Zusammenhalt zwischen den Völkern Azeroths, und sie sind überall dort einzutreffen, wo ihre Hilfe benötigt wird.

Ziele Bearbeiten

Vordergründig geht es darum, dass RP auf Die Aldor im Allgemeinen und speziell das Draenei-RP zu fördern. Gerne nehmen wir auch Anfänger auf und unterstützen deren Spiel mit Rat und Tat. Dabei versuchen wir zudem eine vernünftige Verbindung von Rollenspiel und dem PvE-Inhalt des Spiels zu erreichen, indem IC Quests und Instanzen absolviert werden.

Aufnahme Bearbeiten

Es werden nur Draenei in die Gilde aufgenommen.

Am besten direkt anspielen! Eine andere Alternative sind Briefe, die IC gehalten sind oder flüstert jemanden OOC an. Es wird ein Treffen vereinbart, damit man den Neuankömmling kennenlernen kann. Danach wird entschieden, ob er zu uns passt.

Gildenmitglieder Bearbeiten

Exarch (Gildenleiter):Bearbeiten

Anachoreten:Bearbeiten

Geisterseher:Bearbeiten

Verteidiger:Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki