FANDOM


MoP-Logo World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle Die Kaiserin kann in der Schreckensöde gefunden werden.[1]


Die Kaiserin

Die Kaiserin der Mantis ist eine Macht, die ganz Pandaria das Fürchten lehrt. Sie legt die Eier, aus denen die fast unendlichen Mantisschwärme schlüpfen.

Zwar sind Mantiskaiserinnen langlebig, aber keineswegs unsterblich. Ein Rat aus Mantisältesten, die als die Klaxxi bekannt sind, sorgt für den Machtübergang von einer Kaiserin auf die nächste. Die genaue Natur dieser Thronfolge ist höchst geheim, aber ein Bestandteil davon scheint zu sein, sich im Kampf beweisen zu müssen. Die Überbleibsel der vorherigen Kaiserin werden an ihre Nachfolgerin verfüttert. Aus diesem Grund gibt es eine ununterbrochene Machtlinie, die sich durch die gesamte Geschichte der Mantiszivilisation zieht.

Die wenigen Klaxxi, die es gibt, spielen also bei der Formung und dem Schutz der Mantiskultur eine Schlüsselrolle. Unklar ist allerdings, ob sie den Willen der Kaiserin direkt widerrufen können.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://de.wowhead.com/object=213412


IconSmall Pandaren Male Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki