Fandom

Die Aldor Wiki

Die Holzschlundfeste

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Allianz 32px.png Die Holzschlundfeste
Furbolgs.gif
Zugehörigkeit: Neutral
Ansprechpartner: krishga
Schwerpunkt: Rollenspiel
Einsatzgebiet: Holzschlundfeste
Information: Furbolg Rollenspiel

Wer sind wir?Bearbeiten

"Die Holzschlundfeste" ist in erster Linie eine Rp Gilde für Furbolgs, aber unter gewissen Umständen nehmen wir auch andere Völker auf. Wir versuchen erstlinig dass Leben eines Furbolg stammes nachzustellen, und aufleben zu lassen, klingt eintönig, ist aber sehr vielfältig.

Wo halten wir uns auf?Bearbeiten

Die Gilde ist in der Holzschlundfeste beheimatet.

Ziele:Bearbeiten

Als der letzte unverderbte Stamm der Furbolgs möchten die Bewohner der Holzschlundfeste ihren spirituellen Lebensweg bewahren und das Leiden ihrer Artgenossen beenden. Viele andere Völker töten die Furbolgs jetzt blindwütig und scheren sich nicht darum, ob sie Freund oder Feind sind. Deswegen trauen die Furbolgs der Holzschlundfeste auch kaum jemandem. Trotz allem versuchen sie, die Wunden zu heilen, die die Verderbnis des Teufelswalds dem Land zugefügt hat, so dass die uralten Wälder eines Tages wieder von den friedvollen Gesängen und dem sanften Lachen der Kinder des Waldes erfüllt werden.

Verbündete:Bearbeiten

Abenteurer, die die Holzschlundfeste im Norden des Teufelswalds aufsuchen und sich als Freunde der dort lebenden Furbolgs erweisen, werden feststellen, dass die Furbolgs ihre Freunde mehr als alles andere schätzen.

Die Gilde sucht nach Verbündeten, am besten natürlich Nachtelfen, oder eine Gilde mit einer passenden Lore.

Wie wird man einer der Holzschlundfeste?Bearbeiten

Um bei uns mitzumachen braucht man:

1. "Dartols Rute der Transformation" um sich zu einem Furbolg zu verwandeln, oder einen passenden Charakter (Lore, oder Ausspielart abhängig.

2. Unser Vertrauen, das heisst: Man wird erst eine Zeit auf Probe gestellt, in dieser Zeit muss man versuchen das vertrauen der Gilde zu erlangen (ic)

3. Wir brauchen keine mega super pro Rollenspieler, bitte nur Charakter die ihre Stärke im Mas halten können, man bedenke Furbolgs sind nicht gerade die übermacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki