FANDOM


Die Geisterlande Tagebücher Tag 1 Tag 2 Tag 3

Die Geisterlande Tagebücher

Zwecks eines Truppenmanövers mit den Novizen fand sich die Einheit der Dämmerläufer für einen dreitägigen Aufenthalt in den Geisterlanden ein. Nachfolgend die sogannten Geisterlande-Tagebücher aus der Sicht von Ceviel Sonnensturm, Marelon Blutsehne, Tynarin Leuchtwasser und Thyrion Flüsterschritt.


OOC-Informationen

Die Waldläufergilde "Dämmerläufer" war vor einigen Wochen gemeinsam in den Geisterlanden IC und hat sich während diesem Aufenthalt explizit an den eingeplanten Orten aufgehalten. Im Nachhinein einen herzlichen Dank an alle Leutnant, Sergeants und Novizen die mitgemacht haben. Das Event wurde explizit Gildenintern abgehalten, da es sich um einen Lehrgang handelte, und dieser möglichst "störfrei" über die Bühne gehen sollte.

Der genaue Plan, der auch grob so eingehalten wurde, sah folgendermassen aus (dieser war nur dem Leutnant und den Sergeants bekannt) :

Geisterlande029.jpg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki