Fandom

Die Aldor Wiki

Die Bronzebärte

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Bronzebärte
Zugehörigkeit: Eisenschmiede
Mitglieder: schwankend
Ansprechpartner: IconSmall Dwarf Male.gif Ballasch IconSmall Dwarf Male.gif Stollosch
Schwerpunkt: Ziviles und Militärisches RP / Aufbau des Zwergen RPs
Rassenbeschränkung: IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Zwerge
Klassenbeschränkung: Keine IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter
Forum: http://diealdor-zwerge.forumieren.com/index.htm
Information: Wir stellen den Eisenenschmiedclan da mit allem drum und dran, und das Forum steht für jeden Zwergen offen.

GeschichteBearbeiten

Ein Wechse kündigt sich anBearbeiten

Ballasch kommt gerade mit seinem dicken Bären Bruno wieder zurück in die Stadt unter dem Berg. Er wurde wie gewöhnlich von den munteren Geräuschen aus der Großen schmiede begrüßt. Dies zauberte ihm ein zu friendes Lächeln ins Gesicht. Langsam kam er ins Militärviertel, er sah schon sein kleines Häuschen alles war so ruhig wie eh und je. Allerdings Wurde die Ruhe von einem zwergischen Boten gestört.

"Herrn Donnerbart, HERRN DONNERBART! warten sie doch! Ich habe hier etwas für sie! Es soll wichtig sein!" rief der Zwerg. Und Ballasch blieb seufzend stehen. Die Gute Laune war verschwunden als er sich dem Boten zuwandte. Der Bote drückte ihm nur einen Brief in die Hand. Ballasch betrachtet den Brief und wurde Kreidebleich als er das Siegel des Königs entdeckte. Der Bote war unterdessen verschwunden und der Zwerg verschwand schnell in seinem Haus. Man hätte nur vernehmen können, hat der König etwas herausgefunden was besser geheim geblieben wäre?

In seiner Kleinen Behausung öffnete Ballasch den Brief und überflog ihn zunächst einmal. Kurz darauf fielen die Beiden Flinten zu oben und aus jeder löste sich ein Schuss. Die Kugeln Bohrten sich in die massive Felswand, während der Zwerg weiter las. Er liest den Brief mehrmals und ist unbewusst auf den Balkon hinaus gestapft.

"Verdonnert! VERDONNERT NOCH EINS! WIESO?! Wieso ich armer Flintenbauer? Was habe ich angestellt um so gestraft zu werden? Wieso muss ich nun Bewahrer werden von den Bronzebärten? Wieso niemand anderes? Ingo könnte das doch sicherlich viel Besser als Ich! Verdonnert noch eins! Ich...." *schaute nochmals auf den Brief* "ICH SOLL VEREIDIGT WERDEN?! Bei den Titan und dem Licht was soll der Widdermist! Erst werde ich einer der Zunftmeister und nun soll ich Bewahrer werden! Und wieso wird der olle Schildbrecher nun an die Front gerufen, baut sicherlich mal wieder nur Blödsinn. Und wer darf das ausbaden? Genau ein einfacher Büchsenmacher, der Sohn des letzenden Donnernden Schützens!"

"Nun komm mal wieder runter", rief ihn eine der Patrollierden Wachen zu. "Freu dich lieber dass wir die sagen werden dass der Hammer lebt! Er hat vorhin die Senatoren ordentlich zugesetzt sein Lieblingshammer hat er vorgeführt. Da hatten die Weichbärte keine Wahl mehr, sie mussten die Akten korrigieren." "SCHAFFT MIR DEN ZWERG HIER HER, WENN DAS WAHR IST HAB ICH PLÄNE FÜR IHN!" ,brüllte Ballasch hinunter. "Bleib mal ganz ruhig da oben, wir sagen ihm Bescheid, aber auch nur weil wir neue Munition brauchen, nichts anderes, verstanden?!" Die Wachen setzen ihre Runde fort und lassen den Zwerg auf dem Balkon weiter herumtoben.


Der Eid für den neuen BewahrerBearbeiten

folgt noch


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki