Die Aldor Wiki
Advertisement
Pfad der Verdammten Die Belagerung Dalarans

"Die Belagerung Dalarans" ist das siebte Kapitel in der Warcraft III-Kampagne "Pfad der Verdammten".

Verlauf[]

Am nächsten Morgen bei den Toren von Dalaran...

IconSmall ArthasDK Arthas: Zauberer der Kirin Tor! Ich bin Arthas ... der erste Todesritter des Lich-Königs! Ich VERLANGE, dass ihr eure Pforten öffnet und euch der Macht der Geißel UNTERWERFT!
IconSmall Antonidas Antonidas: Seid gegrüßt, Prinz Arthas. Wie geht es Eurem edlen Vater?
IconSmall ArthasDK Arthas: Lord Antonidas... es besteht kein Anlass, höhnisch zu sein.
IconSmall Antonidas Antonidas: Wir sind auf Eure Ankunft vorbereitet, Arthas. Meine Brüder und ich haben Auren geschaffen, die jeden Untoten vernichten, der sie passiert.
IconSmall ArthasDK Arthas: Eure mickrige Magie kann mich nicht aufhalten, Antonidas.
IconSmall Antonidas Antonidas: Zieht Eure Truppe zurück, sonst müssen wir unsere GEBALLTE Macht gegen Euch entfesseln. Entscheidet Euch ... Todesritter.

Antonidas teleportiert davon.

IconSmall Lich Kel'Thuzad: Ich spüre, dass drei Zauberer diese Auren aufrechterhalten. Findet und tötet sie, und die Auren verschwinden.

Arthas und seine Geißel kämpfen sich durch Dalaran, um die Auren auszuschalten.

IconSmall Antonidas Antonidas: Es quält mich, Euch nur anzusehen, Arthas.
IconSmall ArthasDK Arthas: Ich mache Euren Qualen gerne ein Ende, alter Mann. Ich sagte Euch doch, Eure Magie kann mich nicht aufhalten.

Arthas tötet Antonidas und Kel'Thuzad nimmt Medivhs Zauberbuch an sich.

IconSmall ArthasDK Arthas: Das Zauberbuch gehört Euch, Lich. Nehmen wir es und verschwinden wir, ehe die Zauberer zum letzten Angriff rüsten.
IconSmall Lich Kel'Thuzad: So ist es. Ich beginne die Herbeirufung von Lord Archimonde bei Sonnenuntergang.

Siehe auch[]

Advertisement