Fandom

Die Aldor Wiki

Die Bastion

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Die Bastion
Bastionsbanner.png
Gründungsdatum: Januar 2008
Zugehörigkeit: Allianz
Mitglieder: ca. 13 Aktive: 11
Ansprechpartner: Elathariel
Satará
Gorae
Schwerpunkt: RP-PVE
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: keine
Information: Wir sind eine Rollenspielergilde, die den aktiven Kampf gegen die aktuellen Gefahren Azeroths als Hintergrund hat.

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Als RP-Raidgilde erleben wir die Geschichte Azeroth in den jeweiligen Endcontent-Instanzen inCharakter. Ziel ist es, den Gegnern wie Garrosh und der Eisernen Horde im Rahmen unserer fortlaufenden Gildengeschichte nahe zu kommen und sie zu erlegen. Wir schreiben hierzu Geschichten und leben in diesen. Sie sind auf unserer Website nachlesbar. Wir leben im aktuellen Content mit der uns von Blizzard (vor)gegebenen Lore als kleine Kampfeinheit.

Wir suchen weitere tapfere Streiter! Meldet euch in der Bastion, doch beachtet etwaige Aufnahmstopps, die immer dann kommen, wenn eine größere Zahl Neuer zu uns gestoßen ist. Wir nehmen uns diese Auszeit, um neue Mitglieder fest zu integrieren.

Aktuelles Zuhause ist eine von Palisaden befestigte kleine Garnision auf Draenor nahe des Landungspunkt der Allianztruppen.

Ziele Bearbeiten

Unsere Ziele sind einfach gesteckt und schwer zu erreichen. Gemeinsam gegen die Gefahren Azeroth und gemeinsam für Azeroth. Einst hatten wir das Ziel "Gegen Legion und Geißel". Doch mit den Siegen auf Draenor und kürzlich über Arthas und die Geißel, waren diese Ziele erreicht und änderten wir mit den aufkommenden neuen Gefahren unsere Ziele.

Um diese Ziele zu erreichen, hat die Bastion inCharacter ein Lager jeweils nahe der jeweiligen Einsatzorte. Derzeit ist dies eine Garnision im Schattenmondtal Draenors. Dort finden unsere Trainings statt und starten wir Expeditionen zu Abenteuern. Jeder kann sich auf jeden verlassen, vom Rekruten bis zum Kommandanten.

Unser Kampf gegen Arthas und die Geissel - ein Geschichtsvideo Bearbeiten

Die Bastion gegen Arthas und die Geissel09:33

Die Bastion gegen Arthas und die Geissel

Struktur Bearbeiten

Die Bastion ist auf dem Papier paramillitärisch organisiert, jedoch durch die Individualität der einzelnen Mitglieder nicht straff militärisch geführt. In der Rangfolge an erster Stelle steht die Bastionsleitung, die aus dem Bastionskommandanten und seinen Stabsoffizieren besteht. Derzeit ist der oberste Kommandeur der Bastion ein SI:7-NPC in Sturmwind. Höchster Dienstgrad innerhalb der Einheit ist der Stabsoffizier, derzeit besetzt durch Satara Donneraxt und Tonje Inu. 

Der Hauptteil der Mitglieder der Bastion unterteilt sich in die zwei verschiedene Abteilungen Kompanie und Feldlazarett. Jede dieser zwei Abteilungen ist gleichwertig und dem Stabsoffizier unterstellt. 

Ein jedes vollwertiges Mitglied kann eine Bastionswache empfehlen. Nach einer Schriftlichen Bewerbung und einem Aufnahmegespräch durch die Leitung und die Offiziere werden die Rekruten aufgenommen. Ein Rekrut wird nach einer individuellen abgestimmten Zeit und durch eine Prüfung ein vollwertiges Mitglied.

Aufnahme Bearbeiten

Die Aufnahme als Rekrut ist nur über eine Schriftliche Bewerbung auf der Webseite möglich!

Links Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki