Fandom

Die Aldor Wiki

Die Ausbildung

15.368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der letzte Dämmerblut Schriften&Bücher Die Ausbildung

Schilderung der Ausbildung:

Haben die Technologie der Festung übernommen, interessante Wende. Wir beginnen "Manamaschinen" zu bauen, sie filtern die Magie aus dem Nether und leiten sie zu uns in der Festung! Ein großartiges Gefühl, ich fühle mich berrauscht! Ebenfalls beginnt meine Ausbildung, mein Forscherposten wurde mir aberkannt und ich wurde in der Magie unterrichtet. Mein Meister sagt, ich mache große Fortschritte... Bannzauberung beherrsche ich, habe eine neue Uniform bekommen: Blutrot. Wir werden Zauberbrecher genannt, absorbieren und nehmen magische Kräfte der Gegner... finde Gefallen anderen Novizen Schmerzen zuzufügen.

[Einige Seiten fehlen, sind ausgerissen worden]

... Ausbildung komplettiert, ich habe das Kommando über eine Einheit aus zehn Leuten bekommen:

- Balethar Vel'anar - Valane Sommersturm - Serana Blutregen - Nathar Vel'anar - Lotheran Hellschild - Koren Goldflamme - Terdeth Leyblut - "Hanar" Thar'elth - Uleth Silberglanz - Rinar Flussquell - Illenor Nar'aren

... sind ebenfalls Zauberbrecher oder Magierwachen, sichern das Hauptschiff zusammen mit den Blutwächtern. Der Sonnenkönig hat sich auf die oberste Ebene zurückgezogen.

[Weitere Seiten sind ausgerissen worden]

... Außeneinsatz: Leyblut, Blutregen und Silberglanz tot, wurden von Blauhäuten getötet, habe Rache geübt und ihnen die Magie genommen... ich will weiter töten!

[Ein Abschnitt wurde mit Kohle schwarz gefärbt]

... grüne und rote Kristalle nun auch auf dem Weg nach Silbermond, haben von den Draenei gelernt, so heißen die Blauhäute. Rote Kristalle sind nur für die Magister zugänglich, kehren zur Festung zurück.

[Seiten fehlen]

... diese Energie färbt unsere Augen grün, es ist ein unglaubliches Gefühl... so viel Macht, so viel Rausch!

[Weitere Abschnitte sind geschwärzt]

... Magister beginnen diese Magie einzusetzen, grüne Flammen... weiterer Angriff der Blauhäute abgewehrt: Goldflamme, Flussquell tot.

[Restliche Seiten wurden entfernt]

Zurück in Silbermond... Magister Schwarzschild ist ebenfalls froh zurück zu sein, Aufbau beinahe abgeschlossen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki