FANDOM

Die Aspekte des Windes Die Aspekte des Windes - Allianz Die Aspekte des Windes - Horde
Blätter
TitelAspekte
LineAspekte

Pawaspekte Wer sind die Aspekte des Windes?

Die Aspekte des Windes sind eine langjährig auf Aldor ansässige Gilde mit Schwerpunkten auf Rollenspiel und gemeinsamer Entdeckung der World of Warcraft in Sachen PvE und PvP.

Der Grundgedanke war seit jeher, Charakteren und Konzepten eine Heimat zu bieten, in der sie ihre Geschichten leben können, eine Gemeinschaft zu schmieden in der sich ein jeder wohlfühlen kann und ein Refugium des friedlichen, gemeinschaftlichen Spielens zu erschaffen. Hierzu bedienen sich die Aspekte des Windes eines grundsätzlich erwachsenen und respektvollen Umganges miteinander.

Besonders an den Aspekten sind die bestehenden Spiegelkonzepte auf Allianz und Horde, die in den obigen Reitern des Beitrages näher vorgestellt werden. Die Kommunikation zwischen beiden Gildenkonzepten verläuft in einer teils freundschaftlichen, teils rivalisierenden Harmonik. Fraktionsübergreifendes Rollenspiel, interne Challenges zur Erfolgsbewältigung sowie ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Fortschritt im aktuellen Content sind nur ein paar Beispiele, wie wir uns stets aufs Neue herausfordern und gegenseitig zum Spielen motivieren.

AlliHordeAdW

Pawaspekte Die Aspekte im Rollenspiel

Als Mitbewohner des schönen Realms "die Aldor" steht im Herzen der Gilde das gemeinsame Rollenspiel.

Herzstück des Rollenspiels bei uns sind die Geschichten der Spieler selbst. Jeder Charakter und jedes Konzept hat eine eigene Geschichte, die wir mit euch erleben wollen und daher den Spielern eine Möglichkeit geben wollen, ihrer Kreativität Flügel zu verleihen und dem Charakter Raum bieten, sich zu entfalten, seine Geschichte zu erzählen und uns mit auf den Weg zu nehmen, den der Charakter beschreiten wird.

Hierzu bedienen sich sowohl Allianz als auch Horde eines Langzeitplots, der im Wochenrhythmus bespielt wird und der die Reisegruppen durch Azeroth und darüber hinaus führt. Teils geleitet, teils offen findet das Rollenspiel der Aspekte auf diese Weise seinen Weg, die zahllosen Facetten der World of Warcraft zu erkunden, Gilden zu treffen, Anlaufpunkte für vielerlei Konzepte zu bieten und eine Heimat für jene zu bieten, die mit uns Azeroth erkunden wollen.

~ Immer dem Wind hinterher.