Fandom

Die Aldor Wiki

Die Aspekte des Windes

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Die Aspekte des Windes
Die Aspekte des Windes - Wappen.png
Gründungsdatum: 6. Mai 2016
Mitglieder: 50 Accounts Allianz

8 Accounts Horde

Ansprechpartner: Lao Windpfote (Dralaopantus)
Shiori Eispfote (Shíori) und für unsere Hordengemeinschaft: Arashi Eispfote ( Arashí )
Schwerpunkt: Reise-, Abenteuer- und Lagerfeuer-RP, Plots, Events, (auch PvE und PvP-Elemente)
Einsatzgebiet: in ganz Azeroth, sind aber als pandarischer Kern in der Nähe des Tian-Klosters aufzufinden (Donnerpfotenrefugium)
Rassenbeschränkung: Jede Rasse ist willkommen, sofern das Konzept mit den eigenen Vorstellung kompatibel ist.
Klassenbeschränkung: Bei uns ist jede Klasse willkommen, sofern sie sich mit unserem Konzept anfreunden kann.
Information: Unsere Grundidee ist es, eine Gemeinschaft zu kreieren, in der sich jeder aufgenommen fühlt und sich nach seinem ermessen einbringen kann.
Wir sind zwar zuallererst eine RP-Gemeinschaft, gehen aber auch jedem anderen Aspekt des Spiels nach. 2 x pro Woche haben wir Raidtermine und es gibt auch einige PvP-Begeisterte, die regelmäßig für Unfug sorgen.

Die Aspekte des Windes Bearbeiten

Einleitung Bearbeiten

"...die Reisen des Windes berühren nicht nur das Land, sondern auch die Herzen aller, die mit uns reisen..."
Die Aspekte des Windes vertreten eine Gemeinschaft von Spielern, die gemeinsam jeden Aspekt des Spiels für sich erschließen wollen und zusammen eine schöne und angenehme Zeit verbringen mö

chten. Die Gemeinschaft wurde mit dem Hintergrundgedanken gegündet, dass jeder Einzelne die Chance bekommt, seinen Beitrag zu erbringen. Sei es eigene Rollenspielprojekte zu starten oder ein PvP- Event zu organisieren oder einfach nur einen schönen Abend zu gestalten...

Ansprechpartner für unsere Gemeinschaft auf Allianzseite, sind Lao (Dralaopantus) und Shiori (Shíori). Ansprechpartner für die Hordeseite ist Arashi (Arashí)

Jeder erhält hier bei uns die Gelegenheit sich selbst zu beweisen und auch mal Fehler zu machen, ohne gleich mit einem Fingerzeig abgestempelt oder gar ausgeschlossen zu werden. Wir bieten vor allem Neulingen oder Wiedereinsteigern ein Heim, in dem sie sich langsam in das Spiel einleben oder bestimmte Inhalte mit uns gemeinsam sich erarbeiten können.

Unsere Events Bearbeiten

Wir bewegen uns in vielen verschiedenen Bereichen des Spiels. Hauptsächlich sehen wir uns als RP-Gemeinschaft, die einen pandarischen Kern hat und auch die pandarische Mentalität vertritt und sich anderen Völkern gegenüber offen und wohlgesonnen zuwendet. Wir reisen um die Welt, schließen Freundschaften und erleben Abenteuer. Aber das Wichtigste: Wir lassen uns dabei immer vom Wind (und ein bisschen von unserem Reiseführer Lao und seiner neu dazugewonnenen Begleiterin Shiori) leiten...

Neuerdings werden die beiden auch noch durch Arashi unterstützt, die allerdings einen etwas.. nun ja stürmischen Charakter hat. Aber bildet euch lieber selbst ein Urteil. *lächelt*

Wir sind auch gemütlichen Abenden am Lagerfeuer nicht abgeneigt, haben Geschichtsabende und haben auch themenspezifische Events zu denen wir sehr gerne einladen.

Derzeit haben wir auch regelmäßig stattfindende Lore-Abende zu allerlei Themen, die wir gemeinsam diskutieren und den Neulingen damit die Gelegenheit bieten sich langsam und ohne Stress mehr Wissen anzueignen.

Auch gibt es einen Tag in der Woche, an dem wir etwas gemeinsam mit unseren Gildies machen, seien es Erfolge, Mythic-Runs, Bg´s oder einfach ein paar Spiele... Jedem steht es offen seine Wünsche zu benennen und seine Meinung offen zu sagen.

Außerdem bieten wir einen Raid an, der regelmäßig durchgeführt und auch in Legion weiter Bestand haben wird. Des Weiteren haben wir auch einige PvP´ler die sich immer mal die Zeit nehmen und in Bg´s Unfug anstellen (manchmal sehr erfolgreich, manchmal auch etwas weniger *lacht*).

Aber alles in allem steht das Gemeinsame im Vordergrund. Niemand soll bei uns das Gefühl haben alleine da zu stehen oder nicht aufgenommen zu sein. Wir handeln nach dem Motto: "Jeder kann und niemand muss!"

AnschauungsmaterialBearbeiten

Unsere Youtube Videos/ Hörbücher findet ihr hier.

Unsere Homepage, auf der ihr alles Wissenswerte näher gebracht bekommt und euch bewerben könnt findet ihr hier.

Wenn ihr Geschichten lesen wollt, dann besucht uns einfach im Forum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki