Fandom

Die Aldor Wiki

Die Anleitung des Pariahs

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoWlogo.png World of Warcraft

Die Anleitung des Pariahs beschrieb, wie man das maraudonsche "Amulett der Vereinigung" herstellen sollte.[1]
Die Anleitung des Pariahs

Ganz weit hinten im Tal der Speere steht der heilige Tempel von Maraudon. Als wäre das nicht schon eine Sünde an sich, werdet Ihr bald schon sehen, warum ich einen Nicht-Zentauren gebeten habe, mir aus meiner Notlage zu helfen.

Dort, gleich hinter den Türen, wo nur Geister und unsere heiligsten Priester und Priesterinnen wandeln dürfen, gibt es jemanden, der der 'namenlose Prophet' genannt wird. Er ist die höchste Instanz aller Stämme, was spirituelle Dinge angeht, und der Älteste aller Stämme.

Der Prophet ist mächtig und kommuniziert mit den Geistern unserer Vorfahren. Er ist jedoch ein Narr! Er hat keine Ahnung, welche Macht er in Wirklichkeit besitzt. Er trägt das Amulett der Geister, das ihm einen Großteil seiner Kraft verleiht.

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass das Amulett zwar mächtig, aber unvollständig ist.

An dem Amulett fehlen fünf Edelsteine. Falls man diese Edelsteine finden und wieder an dem Symbol anbringen könnte, würde dessen Macht noch weitaus größer sein als in der jetzigen Form. Ich habe herausgefunden, wo die fünf Edelsteine sind, brauche jedoch jemanden mit Euren Fertigkeiten, um sie zusammenzutragen. Den namenlosen Propheten zu töten wäre Ketzerei, wie es auch Ketzerei wäre, die Steine von seiner Leiche zu klauben. Worum ich Euch jedoch gleich bitten werde, würde jeden Zentauren verdammen, der auch nur den Gedanken in Erwägung zöge.

In den Höhlen von Maraudon gehen die Geister unserer ersten Khans um. Es sind die ersten Kinder unserer Mutter und unseres Vaters und es sind unsere größten Anführer - Gelk, Kolk, Magra, Maraudos und Veng. Jeder dieser Geister besitzt einen der fehlenden Edelsteine.

Nutzt die Macht des Amuletts der Geister, um sie zu zwingen, Gestalt anzunehmen, und nehmt ihnen dann die Edelsteine ab! Platziert die Edelsteine dann im Amulett der Geister und bringt es mir. Sobald ich das Amulett der Vereinigung habe, bin ich mächtig genug, um die Stämme zu reformieren, damit wir endlich so sind, wie unsere Vorfahren uns haben wollten!

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Die Anleitung des Pariahs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki