FANDOM


BC-Icon World of Warcraft: The Burning Crusade


Die Aldor / The Aldor
Die Aldor
Anführer: IconSmall Draenei Female Hohepriesterin Ishanah
Völker: IconSmall Draenei MaleIconSmall Draenei Female Draenei
Einsatzgebiet: Scherbenwelt
Quel'Danas[1]
Mehr: Aldor & Seher

Die Aldor sind ein alter draeneischer Priesterorden, welcher vormals von Prophet Velen selbst angeführt wurde. Die derzeitige Anführerin ist Hohepriester Ishanah.[2] Der Priesterorden blieb in der Scherbenwelt zurück, als Velen aufbrach.

Vor langer Zeit war ein Großteil dieses Gebiets von den Draenei bewohnt. Wir, die Aldor, hatten den Auftrag, unsere heiligen Stätten und Altäre zu beschützen.[3]

Wie ihre Rivalen, die Seher, unterstützen sie die Sha'tar nach Kräften bei ihren Bemühungen, Shattrath wieder aufzubauen und die Brennende Legion zu besiegen.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Im Zuge der Offensive der Zerschmetterten Sonne.
  2. Quest [Ishanah]
  3. Quest [Das Licht wiederherstellen]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki