FANDOM

Desmond Ysaac Farring Haus Farring
Ysaac2

Allianz 32px Desmond Ysaac Farring
Ingame-Name: Ysaac
Titel: fahrender Ritter
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Charakterdaten:
Alter: optisch Ende 20
Zugehörigkeit: Alliance-logo-wow-warcraft Allianz
Farring Haus Farring
Gilde: Adler von Arathor
Aussehen:
Größe: 1,89m
Haarfarbe: rötliches Blond
Augenfarbe: grau-blau
Gesinnung (D20-System):

Desmond Ysaac Farring ist der siebte Sohn Gisbert Farrings, des Herrn von Hohenburg, beheimatet in der Mark Hohenwacht. Als fahrender Ritter ist er seit einigen Jahren außerdem Teil der Allianz und hat sich an diversen Kriegsschauplätzen verdingt.

Farring
Aussehen
Bearbeiten

Hochgewachsen und kräftig wie so viele Männer aus den Arathibergen kann der Ritter weder seine Heimat, noch seine familiäre Herkunft verleugnen, die ihn wie alle Farrings mit einem dichten Schopf rotblonder Locken, einer hohen Stirn und kantigen Gesichtszügen ausgestattet hat, welche allerdings teilweise durch einen durchaus prächtig zu nennenden Backenbart verdeckt werden. Grau-blaue Augen schauen bisweilen ernst, bisweilen lausbubenhaft auf ihre Umgebung, die markante Nase sitzt ein wenig krumm, die gewöhnlichen Lippen entblößen bei jedem Lächeln zwei Reihen leicht schiefer, heller Zähne.

Jahre des Trainings und des Kampfes haben seinen Körper gestählt und ihre Spuren auf ihm hinterlassen. Zwar wurde das Gesicht bis auf eine in der Regel durch den Bart verborgene, schartige Narbe an der linken Oberlippe von ihnen verschont, doch am Rest des Körpers herrscht kein Mangel an Andenken alter und neuer Verwundungen.