FANDOM

Horde 32px Derron Hirt
Ingame-Name: Derron
Rasse: IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene
Klasse: IconSmall Priest Priester
Spezialisierung: Schatten
Charakterdaten:
Vorname: Derron
Nachname: Hirt
Gilde: Für Blut und Lohn
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Derron Hirt, ist ein Schattenpriester und Söldner. Er ist Leutnant der Für Blut und Lohn

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Derron Hirt ist für einen Verlassenen untypisch gepflegt. Die Verwesung ist noch nicht weit fortgeschritten.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Derron Hirt zeigt oftmals ein schroffes Verhalten, ab und an lässt sich nicht überhören, dass er sterbliche Rassen als unterlegen ansieht. Geschäften gegenüber ist er allerdings jederzeit sehr aufgeschlossen und seinen Geschäftspartnern begegnet er stets mit dem gebotenen Respekt.

FamilieBearbeiten

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Derron Hirt tut für Geld beinahe alles, seine absolute Loyalität gilt seinem Auftraggeber solange der Auftrag gilt. Aus eben diesem Grund werden aber nur eng begrenzte Verträge angenommen.

Weiterhin hält er losen Kontakt zu Führern des Kultes der verlassenen Schatten und beobachtet dessen Wirken und Wachsen. Den Regeln des Kultes folgt er ohne Vorbehalt, auch wenn er dies nicht an die große Glocke zu hängen pflegt.

ZitateBearbeiten

hrrrrrm

Engste FreundeBearbeiten

Derron Hirt selbst würde sagen er hat keine Freunde, höchstens Geschäftspartner, allerdings reagiert er in letzter Zeit zunehmend irritiert auf die unbedingte Freundlichkeit die ihm von manchen Seiten entgegengebracht wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki