Fandom

Die Aldor Wiki

Derallion Abendglanz

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Derallion Abendglanz
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Charakterdaten:
Vorname: Derallion
Nachname: Abendglanz
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 149 Jahre
Aussehen:
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: fellgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung:

ErscheinungsbildBearbeiten

Derallion Abendglanz ist ein hoch gewachsener Blutelf, der meist weite Roben trägt. Das typische alterslose Gesicht macht es schwer, das Alter des Elfen zu schätzen, sicher ist nur, dass es sich um keinen Jüngling mehr handelt, sondern viel mehr einen Mann im besten Alter. Sollte man Ihn tatsächlich einmal mit kurzen Ärmeln sehen, kann man stark vernarbte Unterarme ,die nicht ganz ins Bild passen, ebenso den kräftigen Händedruck mag man dem gerne weibischen wirkenden Elfen nicht zutrauen.

Bekannt dürfte er mehrheitlich der Oberschicht der Stadt sein, weniger weil er dieser selbst angehört, sondern vielmehr, als dasa er als Schreiber einen ausgezeichneten Ruf hat. Seine Kunst sucht wohl seines Gleichen, seine Preise wohl aber auch. Wie könnte er sich sonst eine Schreibstube am ersten Platz der Stadt leisten? Man munkelt, der eine oder andere Kunde betritt den Laden mit anderen Absichten als ein Gedicht zu erstehen.

GerüchteBearbeiten

‘‘Abendglanz ...‘‘

  • „... ist der beste Schreiber der Stadt.“
  • „... ist hinter jedem Rock her!‘‘“
  • „... wird oft in Begleitung wohlhabender Männer gesehen.“
  • „... soll eine Affaire mit dieser rothaarigen Wache haben.“
  • „... ist ein ausgezeichneter Tänzer.‘‘“
  • „... ist ein wunderbarer Gesprächspartner, gebildet und charmant.“
  • „... ist ein phantastischer Schwertkämpfer.“
  • „... ist von früh bis spät in der Schreibstube und hat keine anderen Interessen.“
  • „... gehört zu den Sehern.“
  • „... ist ein Demokrat.“
  • „... und Magister Morgentau pflegen deutlich mehr als ein dienstliches Verhältnis.“
  • „... stappelt immer viel zu tief.“
  • „... ist von Arroganz nicht zu überbieten.“
  • „... ist ein Nehtermath!“
  • „... ist magisch begabt wie ein Stein!“
  • „... ist in die eine oder andere dunkle machenschaft Verstrickt.“

ZitateBearbeiten

  • „Ich und fechten! Ich kann gerade Griff und Klinge unterscheiden.“
  • „Ich und tanzen! Ich vermag gerade einmal meiner Tanzpartnerin nicht auf die Füße zu steigen.“
  • „Ich bin nicht irgend ein Schreiber! Ich bin der Schreiber!“
  • „Nein, es ist nicht gelogen, wenn jemand meine Worte für die seinen ausgibt, es ist mein Beruf!“

Familie, Freunde und Bekannte Bearbeiten

‚Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.‘

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki