Die Aldor Wiki
Advertisement
Der wilde Lotus Events und Plots Freunde, Bekannte und die Bündnisse
Zum betrunkenen Tiki01

Das betrunkene Tiki ist leider geschlossen

Ihr wollt den Lotus erleben und kennen lernen? Dann gibt es hier Infos zu aktuellen vorhaben!

Was der Lotus Aktuell vorhat[]

Derzeit hat der Lotus und seine Mitglieder folgende Event/Plots geplant oder am laufen:

Shiqua wird wieder mit Essen und Getränken beim Siegelmarkt zu finden sein.

Sollte es wieder etwas Neues geben, so wird es hier zuerst erzählt!

Unsere Historie[]

Der Lotus hat schon ein paar Events/Plots hinter sich. Hier kann gestöbert werden was in der Vergangenheit schon alles passiert ist.


Schatzkiste01Capsula´s Auktionsabende :[]

Capsula handelt mit allerlei Waren. Sei es mit Rüstungen, Waffen, Tränke jeder Art, Rohstoffe, Relikten oder Kuriositäten. Woher sie die Waren bekommt ist unbekannt, man weiß nur, das sie immer wieder seltene Dinge dabei hat. Wer also einfach mal stöbern möchte oder außerhalb des Auktionsabends handeln will, ist bei ihr goldrichtig! Anfangs fanden die Abende noch an unterschiedlichen Orten statt, jetzt sucht sie einen Ort zum sesshaft werden.

Tiki01Van'Jika´s(†) Ritual an Bwonsamdi :[]

-http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1917941910

In einer kleinen Runde wurde Bwonsamdi Opfergaben überreicht, dessen Bedeutung für die anwesenden Trolle sehr wichtig waren. Unter anderem Saat von Pflanzen aus dem Schlingendorntal, Jagdtrophäen von Tieren aus dem Brachland und eine Urne mit der Asche von Van'Jikas Ziehsöhnen. Bwonsamdi hat die Opfergaben angenommen und die Trolle stehen nun wieder ehrfürchtig dem Totenwächter gegenüber.

Van'jika war für ihre Reliktdeutung berühmt, welche aber mit ihrem spurlosem verschwinden auch verschwanden. (Siehe Link von "Zum betrunkenen Tiki")

Fass01Shazz(†) und Thazz(†) Taverne "Zum betrunkenen Tiki" :[]

-http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1528683293?page=1

Eine kleine Trolltaverne in mitten der alten Heimat der Dunkelspeere, dem Schlingendorntal. Mit Froschgiftbier, Armdrücken und gelegentlichem Gesang. Als die Lizenz der beiden für Bambala ablieft, haben sich bei zurückziehen wollen. Die Taverne an sich ist offiziell an Shiqua übergeben worden und wird nun von ihr einmal im Monat beim Siegelmarkt wieder aktiv.

Advertisement