FANDOM

Der wilde Lotus Events und Plots

FreundschaftspflegeBearbeiten

Wir stehen mit verschiedenen Spielern und Gilden in gutem Kontakt und möchten diesen auch weiterhin aufrechterhalten, pflegen und die Kontaktliste vergrößern. Sind jederzeit offen für weitere Kontakte oder Bündnisse durch iC-Handlungen und durchaus auch für Gildenübergreifende Verwandtschaftsverhältnisse und Beziehungen.
Auch das freundschaftliche Verhältnis unter den Spieler ist uns wichtig und soll durch gelegentliches Zusammenspiel der PvE-Inhalte gerne gefördert werden.

Genauso sind wir neben unseren Events/Plots, auch an anderen zum Teil regelmäßigen Events oder Plots beteiligt und wollen sie auch aktiv unterstützen. Diese nutzen wir ebenso für neue Freundschaften, Kontakte und Bündnisse. Wer uns also Kennenlernen möchte, der kann das unter anderem so.

Was der Lotus Aktuell vorhatBearbeiten

Ihr wollt den Lotus erleben und kennen lernen? Dann gibt es hier Infos und Links zu aktuellen vorhaben!

Gildenübergreifender Plot Bearbeiten

Unser aktueller Plot, natürlich in Zusammenarbeit mit anderen Spielern aus verschiedenen Gilden!
Zur Zeit ist der Plot noch in der Planungsphase!
Wir befinden uns derzeit im freien Rollenspiel. Ihr findet uns und unsere Partner zurzeit überall und in Eisenschmiede.

Aktuell: Open RP
Termin: ca. 19:30 bis etwa 22°° Uhr (Optional auch länger!)

AuktionsabendeBearbeiten

Folon Goldpfote wird wieder einen Auktionsabend in Eisenschmiede veranstalten.
Euch erwarten kuriose Funde, mysteriöse Gegenstände und allerlei Krempel für Jung und Alt.

Wann: Am XX.XX. ab 20°° Uhr in Eisenschmiede, im Haus der Auktionen
Forum: [1]
Wiki: [2]

Lass euch auf Rätsel und Abenteuer in der ganzen Welt von Azeroth ein und erlebt spannende Ausflüge mit euren Freunden!

Mystischer AbendBearbeiten

Lasst euch von Bronwena Kupferhumpen die Karten legen und sagen was das Schicksal für euch geplant hat. Werft einen Blick auf einen Moment in einer vielleicht näheren Zukunft als ihr glauben mögt.

Wann: Bald wieder ab 20°° in Eisenschmiede, Halle der Forscher (Haus D4)
Forum: [3]

Was hat das Schicksal wohl mit euch vor?

Essen auf RädernBearbeiten

Chin Xan Honigpfote stellt ihren Nudelwagen wieder in Eisenschmiede auf! In Zusammenarbeit mit Auraxa vom Wilden Widder wird ein pandarischer Abend in Eisenschmiede veranstaltet.

Wann: Bald wieder! Ab 20°° in Eisenschmiede, im Wilden Widder (Bruuks Eck)
Forum: [4]

Es erwarten euch Spezialitäten aus ganz Pandaria sowie Hausgemachtes aus Eisenschmiede. Das besondere Highlight: ein Nudel-Wett-Essen mit einem besonderen und persönlichen Preis für den Sieger.
Derzeitiger Rekordhalter: Bandil mit 26/30 Metern!
Sieger des letzten Abends: Yuehan mit 22/30 Metern!

Der wilde Lotus Raid (Loti-Raid)Bearbeiten

Inaktiv!
Unser aktueller Content – Raid!
Wir wollen als Rollenspieler den Content gemeinsam und ohne Zwang erleben. Wir lernen mit unseren Freunden und durch unsere Niederlagen. Nehmen uns selber dabei nicht zu ernst und sind auch gerne beim Trash für Spaß zu haben.
Gildenübergreifend und auch gerne Serverübergreifend ziehen wir in die Schlacht!

Aktuell: Nachtfestung! (Normal!)
Termin: Immer freitags, Invite kommt ab 19:30 Uhr bis ca. 22°° Uhr (Optional auch länger!)

Wir bieten entspanntes miteinander, ohne Gildenwechsel oder Zwang.
Mittlerweile raiden wir mit einer bunten, Serverübergreifenden Gruppe zusammen, aber Platz ist noch immer da!
Wer Fragen hat oder sich uns anschließen möchte, kann sich jederzeit per /w oder auch per Brief an Yonoko oder alle vom Lotus wenden.

Feuer und Flamme (FuF)Bearbeiten

Inaktiv!
Der FuF-Raid ist unser Gildenübergreifender Retro-Raid. Wir entscheiden meistens spontan und gemeinsam wohin es auf welchem Schwierigkeitsgrad geht.
Hier sind wir auf der Jagd nach Style-Gear oder auch Erfolgen. Erzählen Neulingen auch gerne von damals und plaudern nebenher. Es gibt nur eine Level-Beschränkung und die ist abhängig von den Raids.

Aktuell: Draenor oder auch Pandaria
Termin: Sommerpause! Immer montags, Invite kommt ab 19:30 Uhr, bis 22°° Uhr (Optional auch länger!)