FANDOM


Die Invasion von Kalimdor Der lange Marsch


2. Der lange Marsch
Der lange Marsch Start
KAMPAGNE: Die Invasion von Kalimdor
ORT: Brachland
AUSGANG: Sieg der Horde
Konfliktparteien
IconSmall Orc Male Orcische Horde IconSmall Centaur Male Zentauren
Kommandanten & Anführer
IconSmall Thrall Thrall
IconSmall Cairne Cairne Bluthuf
WoWPedia: The Long March
1: An Land! - Der Untergang Lordaerons

"Der lange Marsch" ist das zweite Kapitel in der Warcraft III-Kampagne "Die Invasion von Kalimdor".

Verlauf Bearbeiten

Zwei Tage später auf den öden Ebenen des Brachlandes...

IconSmall Thrall Thrall: Dieses Land ist wild und wunderschön ... fast wie die Gegend, aus der mein Volk ursprünglich stammt.
IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: Ja. Wir Tauren hatten immer großen Respekt vor den Werken von Mutter Erde. Es gibt schlimmere Schicksale, als frei in den Ebenen zu leben, junger Kriegshäuptling.
IconSmall Thrall Thrall: Vielleicht. Aber mein Volk verdient ein eigenes Land, Cairne.
IconSmall Orc Male Grunzer: Kriegshäuptling, eine Herde Marodeure stürmt auf uns zu!
IconSmall Thrall Thrall: Cairne, die Kodos sind überlastet und müssen ausruhen. Warum bleibt Ihr nicht hier, die Karawane zu schützen, während wir eine geeignete Oase suchen?
IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: HA! Mich müsst Ihr nicht bemuttern, Junge! Ich bin vielleicht alt, aber nicht hilflos.

Mit Unterstützung der Orcs zieht die taurische Karawane von Oase zu Oase. Unterwegs treffen sie zudem auf Teile des Kriegshymnenklans, während immer wieder Zentauren die Karawane angreifen.

IconSmall Thrall Thrall: Cairne! Die Karawane wird es niemals rechtzeitig schaffen!
IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: Soll Mutter Erde in ihrem Zorn mit diesen Schurken verfahren, wie sie es verdienen!

Cairne bringt Felsen zum Einsturz, die den Zentauren den Weg versperren.

IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: Die machen uns keinen Ärger mehr. Und Ihr, junger Kriegshäuptling, könnt Eure Suche fortsetzen.
IconSmall Thrall Thrall: Zum Orakel. Was ist es eigentlich?
IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: Der Legende zufolge sah es, wie Mutter Erde die Schicksalsfäden wob. Es allein kann Euch Euer Schicksal zeigen.
IconSmall Thrall Thrall: Wo kann ich es finden?
IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: Weit im Norden, im Schatten des Berges Hyjal, liegt der Gipfel Stonetalon. Ihr findet das Orakel in der Höhle des Gipfels. Ich gebe Euch meine besten Kodos zur Unterstützung.
IconSmall Thrall Thrall: Habt Dank, Cairne. Ich werde Euch nie vergessen.
IconSmall Cairne Cairne Bloodhoof: Ziehet in Ehren, junger Kriegshäuptling. Möge Mutter Erde Euch wohl gesonnen sein.

Siehe auch Bearbeiten