FANDOM


Der grüne Abend Bespielte Orte Einladungsliste Bilder
Es stehen keine weiteren Termine für den grünen Abend an.


Horde banner.png Der grüne Abend
Ort: Bilgewasserhafen (oder wechselnde Goblin-Locations)
Leiter: Gathis Stahlrost - unterstützt von Shazary Funkenschlag
Zusatzinformation: Wiederkehrendes Tavernen-Event mit Fokus auf Goblin-Rollenspiel

Gr abend einleitung neu.png Bearbeiten

Bilgewasserhafen. Seit das neue - oder bei näherer Betrachtung garnicht so neue - Land Pandaria im Südmeer entdeckt wurde, haben sich schon so einige Abenteurer auf den Weg gen Süden gemacht. Ganze Flotten sind von den großen Häfen der Allianz und Horde in See gestochen und so ist auch das Leben und Sterben im Bilgewasser-Hafen um einiges hektischer und geschäftiger - wenn das überhaupt möglich ist - geworden. Angestachelt von der Aussicht nach Profit haben sich auch die Goblins an ihre alte Tugend des reisenden Marodeurs... äh Händlers erinnert und man sieht sie nun wieder aller Orten die Leute über den Tisch ziehen ... verzeihung, den Leuten genau das zum besten Preis verkaufen, was sie unbedingt brauchen. Doch wer reist, der muss auch einkehren und zwar in die dutzenden Tavernen aller Herren Länder, wie in den schönen, gemütlichen nach Öl und Profit duftenden Gasthäusern der Hafenmetropole, denn dort kann man Lachen, Trinken, Spaß haben oder von hinten erdolcht werden (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)!

Gr abend veranstaltung neu.png Bearbeiten

Der grüne Abend ist ein wiederkehrendes Tavernen-Event für Goblin-Rollenspieler oder Goblin-Twinks, sowie alle Freunde des grünen Völkchens. In unregelmäßigen Abständen wird das Event unter der Leitung von Gathis Stahlrost an den verschiedensten wechselnden goblintypischen Locations stattfinden. Über die Tavernen-Events hinaus werden spezielle Themenabende vorbereitet.

Für wen ist der grüne Abend gedacht? Das ist einfach. Für alle, die sich für Goblin-Rollenspiel interessieren. Ob erfahrene Rollenspieler, die gerne mal für einen Abend dem gepflegten Irrsinn der Goblins verfallen wollen oder Anfänger, die ihre ersten Schritte im Rollenspiel machen. Wichtig ist uns, dass alle Spaß am Rollenspiel haben und den Abend genießen. Der grüne Abend bietet sich auch gut für Rollenspiel-Twinks an, die nur zu speziellen Momenten ihren großen Auftritt bekommen. Ein Mindestlevel für die Teilnahme ist nicht erforderlich. Eine Rassenbeschränkung existiert ebenfalls nicht, da wir das Event bewusst offen halten wollen.

Wann findet der grüne Abend statt? Da es sich um eine unregelmäßige Eventreihe handelt, werden wir die Termine mit genügend Vorlauf im Wiki sowie im Realmforum bekanntgeben.

Welche Orte bespielt ihr? Der grüne Abend findet an den verschiedensten Orten statt, die eine goblintypische Szenerie bieten. Unter dem Reiter "Bespielte Orte" findet ihr eine Auswahl der Orte, an denen grüne Abende stattfinden/stattfanden. (Anmerkung: Noch in Bearbeitung). Natürlich gehen wir auch gerne auf eure Vorschläge ein. Kleine Rollenspiel-Charaktere, die noch nicht reiten/fliegen können, können von uns per 2-Sitzer-Reittier transportiert werden.

Wie kann man euch erreichen? Am besten erreicht man uns per ingame Brief, der IC oder OOC gehalten werden kann und im Channel goblinrp. Der Channel bietet auch die Möglichkeit, Kontakt zu anderen Goblin-Rollenspielern aufzunehmen.

Wie bekommt man eine Einladung zu dem Event? Tragt euch am besten in die Einladungsliste im dritten Reiter ein. Alle Charaktere, die sich dort eintragen, erhalten eine Kalendereinladung für den nächsten grünen Abend. Wenn ihr alle Rollenspiel-Termine auf eurem RP-Main sammelt, schreibt den Maincharakter einfach in Klammern dahinter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki