FANDOM


MoP-Icon World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle zu dem Trotzkopf kann in der Nähe der Verhüllten Treppe gefunden werden.


Der Trotzkopf

Die Saurok waren ursprünglich mit der Aufrechterhaltung der Ordnung an den fernen Grenzen des Reiches der Mogu beauftragt. Es entwickelte sich eine saurokische Kultur der Überlegenheit und der Abneigung gegen Schwäche, die vom Ego der Mogumeister angeheizt wurde.

Bald begannen Saurokwachen, eben die Leute auszuplündern, die sie eigentlich bewachen sollten. Sie verweigerten den Gehorsam und wendeten sich gegen ihre eigenen Mogukommandanten, wenn sie mit der Kriegsbeute unzufrieden waren.

Kaiser Dojan antwortete auf traditionelle Moguart: Allen Saurok im Tal der Ewigen Blüten wurde die Seele herausgerissen und das gleiche Schicksal sollte auch den noch im Einsatz befindlichen Legionen blühen. So begann die große Reinigung.


IconSmall Pandaren Male Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki